Hallo, habe gestern Music Try&Buy powered by Apple Music gebucht, kann es nicht aktivieren

vor 8 Jahren

Hallo noch mal, wie die Überschrifft schon sagt kann ich die Option(Music Try&Buy powered by Apple Music ) nicht aktivieren.  Bei den Optionen zu meinem Vertrag ist es schon hinterlegt. Der zugesendete Link : 

https://itunes.apple.com/carrier funktionbiert  aber nicht, es lädt ewig(egal ob ich es vom iPad Air 2 oder am PC versuche) und sagt dann das Ich die Option nicht gebucht habe.

Klar bin ich bei Itunes und auch im Telekom-Kundencenter eingeloggt, daran liegt es wohl nicht ?unzufrieden

Die SMS um den Link zu bekommnen habe ich von meinem iPad Air 2 aus Gesendet, da ich mit diesem den Vertrag habe.

 

Evtl. hat ja jemand eine Idee dazu Fröhlich

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    • vor 8 Jahren

      Hallo @rabitt48,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich vermute, Sie sind über Ihren Festnetzanschluss online, wenn Sie dem Link folgen. Probieren Sie es bitte nochmal über das iPhone, schalten aber vorher das WLAN am Gerät aus. das iPhone muss über mobile Daten verbunden sein.

      Grüße
      Peter

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, das Ganze habe ich über mein iPad Air 2 gebucht, damit habe ich einen Vertrag : Data Comfort L Premium

      Das iPhone ist Pripaid, also ohne Vertrag : MagentaMobil Start L

      Wenn ich über das iPad Air 2 den Link abrufe, SMS an 2992  mit dem Kennwort APPLE bekomme ich  einen Link, der führt mich denn auch zur Apple App, aber diese zeigt mir den an, das Ich kein Apple Music-Abo mit der Telekom habe?

      Bin natürlich mit dem Mobilfunk des iPads im Netz, trotzdem klappt es immer noch nicht.Frustriert

       

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      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @rabitt48,

      das iPhone ist allerdings, wie ich vermute, über die selbe AppleID angemeldet, richtig? Das iPad versendet ja selbst keine SMS, sondern versendet die SMS über das iPhone. Können Sie die SIM des iPad ins iPhone einlegen und es damit probieren?

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo, ja mein iPhone und auch mein iPad sind mit der Selben Apple ID verknüpft. 

       

      Ich habe mich an Ihren Rat gehalten und die Simkarte ausgetauscht, also die vom iPad ins iPhone, bei uns zuhause(im Haus)habe ich/wir nur eine 3G Verbindung deswegen hat es etwas gedauert, aber dann kam die Frage von Apple nach meinem Passwort und der Verknüpfung mit meiner Mailadresse.

      Denn noch Musikrichtungen und Künster beigefügt und voila es ist aktiviert.

       

      Vielen Dank noch mal für die Hilfe, da wäre ich von selbst bestimmt nicht drauf gekommen Überglücklich

       

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