crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
12.07.2019 23:21
Hallo Zusammen,
Gestern Abend habe ich noch bis in die Nacht im Internet gesurft, heute morgen war es dann gesperrt. Auf nachfrage hat man mir einen offenen Betrag genannt den ich danach sofort überwiesen habe (gegen 9 Uhr). Ich hatte so einen Fall schon einmal, da war das Internet mittags wieder frei. Eben kam ich nach Hause, nix. Schade.
Meine Frage nun: wird da auch samstags gearbeitet oder muss ich jetzt bis Montag warten bis sich was tut? Ja, ich bin es selber schuld, das wäre aber dennoch sehr sehr ärgerlich.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.07.2019 23:26 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 23:27 durch den Autor
Automatischer Vorgang
Dauert 2-3 Werktage, Wochenende zählt nicht dazu.
Geh davon aus dass es Mittwoch wieder geht.
Bitte unbedingt mit der Telekom deine Adresse abgleichen lassen, die sperren nicht einfach mal so, da gibt es im Vorfeld schon Ankündigungen.
Da du diese scheinbar nicht bekommen hast könnte es durchaus sein dass mit der Adresse was nicht passt.
12.07.2019 23:26 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 23:27 durch den Autor
Automatischer Vorgang
Dauert 2-3 Werktage, Wochenende zählt nicht dazu.
Geh davon aus dass es Mittwoch wieder geht.
Bitte unbedingt mit der Telekom deine Adresse abgleichen lassen, die sperren nicht einfach mal so, da gibt es im Vorfeld schon Ankündigungen.
Da du diese scheinbar nicht bekommen hast könnte es durchaus sein dass mit der Adresse was nicht passt.
12.07.2019 23:28 Zuletzt bearbeitet: 12.07.2019 23:31 durch den Autor
Das ist ein automatischer Prozeß, der manuell nicht beeinflußt werden kann:
Und wenn es keine "Blitzüberweisung" war, darf die Überweisung lt. Gesetz bis zum 16.07.2019
zum Empfänger unterwegs sein.
12.07.2019 23:30
Und selbst wenn es eine Blitzüberweisung ist heißt das noch lange nicht dass es dann auch dem Kundenkonto gutgeschrieben ist.
Vom Eingang auf der Bank bis zum Zuorden auf das Kundenkonto vergeht auch noch Zeit.
12.07.2019 23:48
Danke euch. Wundert mich nur dass es, als das shlchonmal war, mittags wieder frei war....
13.07.2019 08:39
Interner läuft wieder, geht mittlerweile anscheinend doch sehr schnell.
13.07.2019 08:43
@Kubikfranz schrieb:Interner läuft wieder, geht mittlerweile anscheinend doch sehr schnell.
Und die nächste Rechnung dann bitte auch so schnell bezahlen
13.07.2019 09:35
Ich glaube, 'als das schonmal war' verschärft die Situation. Du könntest damit besonders 'markiert' sein?
Liest Du denn Deine 'Post' nicht oder schaust mal online in die Rechnungen? Ohne Vorwarnung wird nicht abgeschaltet.
13.07.2019 18:51
Dich natürlich lese ich die Post. Ich bin nur Mega verpeilt und wollte immer schon wieder einen Sepa Antrag stellen aber vergesse das, genauso vergesse ich aber dann auch immer zu überweisen.
13.07.2019 18:55
Wenn Du Dich so gut kennst, solltest Du Dir professionell helfen lassen, bevor die Folgen ernster werden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.