Kann ich ein Prepaid-Guthaben auf eine andere Prepaid-Karte übertragen?

Gelöst
Ich nutze 2 Prepaid-Verträge bei T-Mobile. Ist es möglich, ein Prepaid-Guthaben auf die andere Prepaid-Karte zu übertragen?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Ralf, gleich zwei Verträge? Fröhlich Das Guthaben kann leider nicht umgebucht werden. Aber eine Auszahlung ist möglich. Das benötige Formular findest du hier
http://bit.ly/d5Jw60 Hilft dir das weiter? Gruß Jacqueline

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo Ralf, gleich zwei Verträge? Fröhlich Das Guthaben kann leider nicht umgebucht werden. Aber eine Auszahlung ist möglich. Das benötige Formular findest du hier
http://bit.ly/d5Jw60 Hilft dir das weiter? Gruß Jacqueline
Gelöschter Nutzer
Jetzt bin ich aber neugierig.

Hier hatte Kai geschrieben, dass es geht. Was denn nun?

http://feedback.telekom-hilft.de/questions/ist-es-moglich-guthaben-von-einer-xtra-card-auf-eine-ande...
Telekom hilft Team
Hallo Marcel, vielen Dank für deinen Hinweis. Ich habe gerade mit der zuständigen Buchhaltung telefoniert. Es ist tatsächlich so, dass das Guthaben von einer Karte auf die andere umgebucht werden kann. Mir lag bis dato eine andere Info vor. Ich bitte um Entschuldigung! @Ralf: Du kannst uns gerne eine E-Mail schreiben, sodass wir alles Weitere in die Wege leiten können. Wir benötigen für die Umbuchung die Kartenummern, Kundennummer, beide Rufnummern und die Höhe des Betrags. Dein Anliegen kannst du an telekom-hilft@telekom.de senden. Vielen Dank! Gruß Jacqueline
Gelöschter Nutzer
Danke für das nochmalige Nachfragen. Jetzt weiß man endlich was wirklich Sache ist :)

Eine Folgefrage hätt ich da aber noch. Geht das nur bei aktiven Karten, oder auch bei schon deaktivierten Karten? Also wenn eine deaktiviert ist, nicht beide Zwinkernd
Community Managerin
Hallo Marcel, das ist leider nicht möglich. Der Kunde kann sich das Guthaben aber auszahlen lassen. Viele Grüße Anja
Gelöschter Nutzer
Ok, danke für die Auskunft Anja!