crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.12.2015 01:20 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 01:31 durch den Autor
Nabend Leute,
mein Vertrag (Complete Comfort M) ist/sollte gesteren (12.12.15) abgelaufen sein. Doch die Karte funktioniert ganz normal weiter. Ich habe bei einem anderen Anbieter neuen Vertrag abgeschlossen und meine Rufnummer bei TMobile mitgenommen, vom neuen Anbieter habe ich eine neue Karte bekommen, sie wird am 14.12. aktiviert. Kann es sein, dass TMobile die Karte auch erst an dem Tag sperrt?
Meinw zweite Frahe wäre: Ich habe den oben genannten Vertag, also inkl. Sms Flat, doch die von mir geschickten Sms kommen erstens beim Empfänger nicht an (ich sehe sie als geschickt) und zweitens werden sie mir berechnet als hätte ich kein Flat.
EDIT: Dieses SMS Problem habe ich erst seit zwei Tagen. Davor zwei Jahre lang kein einziges Problem mit Tmobile gehabt.
Kann jemand mir meine zwei Fragen beantworten?
Vielen Dank schonmal
13.12.2015 01:50
13.12.2015 06:56 Zuletzt bearbeitet: 13.12.2015 06:57 durch den Autor
Rein formaljuristisch ist eine Umstellung auf Prepaid ohne Zustimmung des Kunden nicht statthaft. Was nicht ausschließt, dass sie nicht doch gemacht wurde. Da die Xtra-Tarife veraltet sind wäre es vermutlich ein MagentaMobil Start Prepaid-Tarif.
Auf jeden Fall würde ich mich mit der Nutzung der SIM stark zurückhalten.
Alternativ zum bereits gegebenen Tip:
Wenn Du *100# am Telefon wählst - erhältst Du da eine Meldung über einen Guthabenstand? Dann wäre es Prepaid...
13.12.2015 12:24
Dankeschön für die Antworten erstmal.
Also das mit dem SMS habe ich gelöst, es war die falsche Nachrichtzentralnummer hinterlegt. Unszwar die von meinem neuen Anbieter. Wie das passiert ist weiß ich auch nicht. Aber egal, Hauptsache gelöst.
Ich habe *100# versucht und es funktioniert nicht. Die Karte wird wohl bis 14. normal weiter laufen. Werde trotzdem keine Anruf tätigen.
15.12.2015 14:47
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.