Keine Bestätigungsmail erhalten

Gelöst

Hallo, ich habe Freitag online einen Mobilfunkvertrag über den Paybackshop abgeschlossen, aber leider bisher keine Bestätigung erhalten. An der Hotline sagte man mir, das die Auftragsnummer (hatte mir den Auftrag nach Abschluß ausgedruckt)nicht zu finden sei, allerdings wurden mir die Paybackpunkte schon unter vorbehalt gutgeschrieben. Daher geh ich davon aus, das zumindest was angekommen sein muss. Da die Aktion heute endet, hätte ich schon gerne Gewissheit ob mein Auftrag nicht im schwarzen Loch gelandet ist.

 

MFG

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Huhu zusammen,

 

@Castiel  ,eben habe ich mit einer netten Dame telefoniert und meine Karte befindet sich schon längst auf dem Weg zu mir. Fröhlich Allerdings kam dafür keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung per Mail. Lediglich eine Benachrichtigung kam wegen eines vorher bestellten Vertrages wegen Stornierung und im laufe des Gesprächs schaute die Dame nach und bestätigte mir den Versand.

 

Also alles gut..meine Punkte bekomme ich auch..da freut sich das Herzl Fröhlich

 

Wünsche eine schöne Woche,

liebe Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Guten Morgen,

 

zumindest bei Payback ist das ganze eingegangen da man dir ja auch schon die Punkte gutgeschrieben hat.

Bis die das an die Telekom weitergeleitet haben rechne da auch noch mal mit nem Tag das wäre dann Samstag, da arbeitet in der zuständigen Abteilung bei der Telekom meine ich sowieso niemand, Sonntag sowieso nicht.

Kommende Woche wirst was hören.

Würde mich da jetzt nicht bekloppt machen.

 

 

VG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Guten Morgen,

 

zumindest bei Payback ist das ganze eingegangen da man dir ja auch schon die Punkte gutgeschrieben hat.

Bis die das an die Telekom weitergeleitet haben rechne da auch noch mal mit nem Tag das wäre dann Samstag, da arbeitet in der zuständigen Abteilung bei der Telekom meine ich sowieso niemand, Sonntag sowieso nicht.

Kommende Woche wirst was hören.

Würde mich da jetzt nicht bekloppt machen.

 

 

VG

Na Bravo...ich habe doch tatsächlich gedacht, das zumindest so eine Bestellbestätigung automatisch raus geht.. :D...Ich bin eigentlich beruhigt, weil die Punkte zumindest schon mal da sind, kam mir nur etwas komisch vor....Na sei ihnen das Wochenende gegönnt..Wetter passt ja und ich hoffe dann mal, das ich Montag oder Dienstag was im Postfach habe. Danke Dir Fröhlich

 

 


@zaubamaus26  schrieb:

Na Bravo...ich habe doch tatsächlich gedacht, das zumindest so eine Bestellbestätigung automatisch raus geht.. :D...Ich bin eigentlich beruhigt, weil die Punkte zumindest schon mal da sind, kam mir nur etwas komisch vor....Na sei ihnen das Wochenende gegönnt..Wetter passt ja und ich hoffe dann mal, das ich Montag oder Dienstag was im Postfach habe. Danke Dir Fröhlich

 

 


@zaubamaus26 gern und halt uns hier gern auf dem laufenden Fröhlich 

Wenn du jemanden Ansprechen willst vorher die @Taste drücken und dann ohne LEERSTELLE den Benutzernamen schreiben, dann bekommt derjenige einen PING das er in einem Beitrag erwähnt wurde.

 

Schönes rest Wochenende Fröhlich

 

 

VG

Danke für den Tip @Castiel ...wieder was gelernt Fröhlich Ja ich sage Bescheid, wenn etwas den Weg in mein Postfach diesbezüglich geschafft hat. Ich wünsche ebenfalls noch ein schönes Restwochende Fröhlich

 

LG

Lösung

Huhu zusammen,

 

@Castiel  ,eben habe ich mit einer netten Dame telefoniert und meine Karte befindet sich schon längst auf dem Weg zu mir. Fröhlich Allerdings kam dafür keine Bestellbestätigung oder Versandbestätigung per Mail. Lediglich eine Benachrichtigung kam wegen eines vorher bestellten Vertrages wegen Stornierung und im laufe des Gesprächs schaute die Dame nach und bestätigte mir den Versand.

 

Also alles gut..meine Punkte bekomme ich auch..da freut sich das Herzl Fröhlich

 

Wünsche eine schöne Woche,

liebe Grüße

Guten Morgen @zaubamaus26,

 

das freut mich zu hören, dann wünsche ich viel Spaß damit Fröhlich

 

 

VG