Kündigungsadresse

Gelöst
Hallo,
da auf meinen Rechnungen und Verträgen verschiedene Adressen stehen (Koblenz, Bonn, Mainz, Freiburg) :S , möchte ich mich hiermit gerne erkundigen was denn jetzt nun die richtige Adresse ist, an die ich mein Kündigungsschreiben sckicken kann.

Mit freundlichen Grüßen Fröhlich
R.Boos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Manager*in

Hallo zusammen,

bei einer kleinen Recherche stolperte ich über diesen alten Thread. Der tatsächlich noch recht häufig angeklickt wird. Sicherlich nicht wegen des ursprünglichen Themas mit den unterschiedlichen Adressen, sondern wegen des Tags "Kündigung".

 

Wenn ihr also Informationen zum Thema Kündigung benötigt: wir haben jetzt, 7 Jahre später, eine deutlich bessere Antwort parat als "Schicken Sie uns bitte ein Schriftstück..."- guckt mal hier rein, da findet ihr alles:

Das Thema Kündigung im Hilfeportal

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo R.Boos,
"R.Boos" (Nickname) schrieb:
> da auf meinen Rechnungen und Verträgen verschiedene Adressen stehen
> (Koblenz, Bonn, Mainz, Freiburg) :S , möchte ich mich hiermit gerne
> erkundigen was denn jetzt nun die richtige Adresse ist, an die ich mein
> Kündigungsschreiben sckicken kann.
Wir bedauern Ihren Entschluss, das Komplettpaket kündigen zu wollen.
Haben Sie technische Probleme oder sind Sie mit unserem Service
unzufrieden? Wir stehen Ihnen bei Fragen oder Kritik gerne zur
Verfügung.
Die Kündigung Ihres Komplettpaketes richten Sie bitte schriftlich an
unseren Kundenservice:
Deutsche Telekom AG
Kundenservice
53171 Bonn
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- --
Ich habe ein besseres bzw. günstigeres Angebot bekommen.
Außerdem bietet dieser Anbieter bessere Hardware an.

Mit Freundlichen Grüßen
R.Boos
Lösung
Community Manager*in

Hallo zusammen,

bei einer kleinen Recherche stolperte ich über diesen alten Thread. Der tatsächlich noch recht häufig angeklickt wird. Sicherlich nicht wegen des ursprünglichen Themas mit den unterschiedlichen Adressen, sondern wegen des Tags "Kündigung".

 

Wenn ihr also Informationen zum Thema Kündigung benötigt: wir haben jetzt, 7 Jahre später, eine deutlich bessere Antwort parat als "Schicken Sie uns bitte ein Schriftstück..."- guckt mal hier rein, da findet ihr alles:

Das Thema Kündigung im Hilfeportal