Antworten
Gelöst

Kündigungsbestätigung

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 31 von 33

 Hallo, warum sollte man auch an einer Lösung mitarbeiten! Jeder verlässt sich auf einen anderen. Was Braunes auf die Kunden, wer sich über 4 Monate alles gefallen lässt, ist selber Schuld! 

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 32 von 33
Danke für die Antwort @gerd-girgsdies,

tut mir leid, so war mein Beitrag zuvor nicht gemeint.
Gemeint ist, dass parallel zu diesem Beitrag bereits einer besteht, in dem mein Kollege Sie tatkräftig unterstützen wird.
Daher ist es sinniger, diesen Beitrag zu schließen.



Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 33 von 33

 So seh ich es aber. Seit den 04.08.2018 läuft Entertain TV nicht ohne Fehler, und das beim angeblich besten Provider und Anbieter. Es ist ein Armutszeugnis der Telekom, das so viele Mitarbeiten den Fehlen nicht berichtigen können.