crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
16.01.2018 12:03
Hallo Zusammen,
ich habe seit fast 20 Jahren einen Vertrag bei der Telekom und bin grundsätzlich zufrieden. Dieser alte Vertrag ist aber in der aktuellen Markübersicht viel zu teuer (also eigentlich schon seit Jahren aber ich bin relativ träge beim Wechseln). Da die normalen Verlängerungsangebote auch viel schlechter als die für Neukunden sind habe ich mich nun endlich dazu durchgerungen den Vertrag zu kündigen.
Nach der Kündigung ruft auch regelmäßig die Kundenrückgewinnung an aber es ist nie jemand dran. Habe das Spiel bestimmt schon 20 Mal durch. Jetzt habe ich noch 3 Wochen bis zum Vertragsende und wenn mich niemand erreicht, werde ich wohl oder übel zu einem anderen Anbieter wechseln müssen. Ich habe hier nun schon gelesen, daß man die Kundenrückgewinnung selbst nicht erreichen kann, also was kann ich noch tun?
Vielen Dank schon mal im voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
18.01.2018 12:49
16.01.2018 12:08
Wenn Sie auf die jetzige Rufnummer verzichten, können Sie den gekündigten Vertrag auslaufen lassen und einen neuen Vertrag abschließen.
16.01.2018 12:19
16.01.2018 12:47
Oder ganz schnell sein und nach dem ersten Klingelton das Gespräch annehmen.
Mir hat mal jemand erklärt daß der Wähl-Computer immer mehrere Kunden anruft und wer zuerst annimmt ist mit dem Service verbunden. Auf meine Gegenfrage warum das Klingeln bei den anderen dann nicht aufhört bekam ich keine Antwort.
16.01.2018 17:44
@Gelöschter Nutzer schrieb:Oder ganz schnell sein und nach dem ersten Klingelton das Gespräch annehmen.
Mir hat mal jemand erklärt daß der Wähl-Computer immer mehrere Kunden anruft und wer zuerst annimmt ist mit dem Service verbunden. Auf meine Gegenfrage warum das Klingeln bei den anderen dann nicht aufhört bekam ich keine Antwort.
man "Predictive Dialer"
17.01.2018 11:37
17.01.2018 19:49
Hallo @Marco P.,
meine Kundendaten sind schon seit meiner Registrierung hier hinterlegt. Du kannst dich gern bei mir melden, würde ja wirklich gern bei der Telekom bleiben.
Danke und Gruß
Denny
17.01.2018 19:53
Übrigens hat die Kundenrückgewinnung heute wieder bei mir angerufen. Ich bin direkt beim ersten Klingeln rangegangen und habe dann noch gut 5 Minuten gewartet. Es ist nichts passiert. Dann hab ich wieder aufgelegt.
Irgendwie bin ich der Meinung "Kundenrückgewinnung" ist nicht wirklich der passende Name für diese Abteilung.
18.01.2018 12:49
18.01.2018 14:19
Hallo @Stefanie W.,
ich bedanke mich auch für das nette Gespräch und bedauere, daß wir leider nicht auf einen Nenner gekommen sind.
Ich werde mich jetzt voraussichtlich wieder für einen Telekom-Tarif (Magenta M) aber über Mobilcom Debitel entscheiden.
Warum ein Tarif der das Telekom-Netz nutzt (um genau zu sein sogar ein Telekom Tarif ist (Magenta M)), den ich bei Mobilcom Debitel über einen Internet-Shop (nicht MD selbst) abschließe, auf den mich eine Vergleichsseite gebracht hat billiger ist (ziemlich genau 50%) als bei der Telekom selbst werde ich aber nie verstehen. Da verdienen ja noch 3 Leute mehr mit...
Danke und Gruß
Denny
18.01.2018 14:50
18.01.2018 19:00
Hallo @Stefanie W.,
da ich gern meine Rufnummer mitnehmen möchte muß ich irgndwie die Option Opt-In setzen. Wie muß ich das tun? Können Sie dies evtl. durchführen?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
18.01.2018 19:15
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.