Kundenrückgewinnung
vor 7 Jahren
Hallo ,
Habe von der kundenrückgewinnung einen ziemlich guten neuen Internet Tarif erhalten und die Unterlagen sollten nach 2 Wochen postalisch sowie per Email eingehen.
Das einzige das ich erhalten habe war die Stornierung der Kündigung. Wann kann ich mit den Unterlagen rechnen ?
Danke im voraus für die Antwort
Mfg
829
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
404
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
Hast Du versucht in das Kundencenter ?
0
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Nebulah
Ich sehe nicht (Batteriesymbol mit Füllstand), dass Du was hinterlegt hast.
Hattest Du acuh auf Speichern (etwas weiter unten) geklickt?
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja habe es gespeichert aber meine Daten kann auch nur ein Telekom Mitarbeiter sehen stand da dabei.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja habe es gespeichert aber meine Daten kann auch nur ein Telekom Mitarbeiter sehen stand da dabei.
Das ist Richtig.
Wir können nur sehen anhand einer Batterie sehen, ob die Daten hinterlegt sind. Die Daten selber sind für uns nicht zu sehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
keine Sorge, auch wenn es länger dauert, die Kollegen sind am Ball und der Tarifwechsel wird in den nächsten Tagen mit den besprochenen Konditionen eingestellt.
Grüße und ein schönes Wochenende
Sarah S.
4
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Nebulah, keine Sorge, auch wenn es länger dauert, die Kollegen sind am Ball und der Tarifwechsel wird in den nächsten Tagen mit den besprochenen Konditionen eingestellt. Grüße und ein schönes Wochenende Sarah S.
keine Sorge, auch wenn es länger dauert, die Kollegen sind am Ball und der Tarifwechsel wird in den nächsten Tagen mit den besprochenen Konditionen eingestellt.
Grüße und ein schönes Wochenende
Sarah S.
Hallo,
naja wir haben den 28.06.18 und nach etlichen Telefonaten nach wie vor nix passiert.....
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
wie schaut es aktuell aus? Ist der Auftrag wie gewünscht hinterlegt?
Ich würde ja gern selber schauen, allerdings ist unser Buchungstool diese Wochenende down und daher sind wir aktuell ein wenig gehandicapt.
Sollte die Buchung noch nicht erfolgt sein, würde ich mich am Montag direkt darum kümmern.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
nach etlichen Telefonaten und Versprechen warte ich jetzt nur noch ab. Falls nix mehr passiert kündige ich einfach nochmal und Wechsel.
Aber vielen Dank für das Feedback
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von