Kundenrückgewinnung

vor 7 Jahren

Hallo ,

 

Habe von der kundenrückgewinnung einen ziemlich guten neuen Internet Tarif erhalten und die Unterlagen sollten nach 2 Wochen postalisch sowie per Email eingehen. 

 

Das einzige das ich erhalten habe war die Stornierung der Kündigung. Wann kann ich mit den Unterlagen rechnen ? 

 

Danke im voraus für die Antwort  

 

Mfg

 

 

829

0

12

    • vor 7 Jahren

      Hast Du versucht in das Kundencenter ?

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Nebulah

       

      Ich sehe nicht (Batteriesymbol mit Füllstand), dass Du was hinterlegt hast.

      Hattest Du acuh auf Speichern (etwas weiter unten) geklickt?

       

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja habe es gespeichert aber meine Daten kann auch nur ein Telekom Mitarbeiter sehen stand da dabei.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Nebulah

      Ja habe es gespeichert aber meine Daten kann auch nur ein Telekom Mitarbeiter sehen stand da dabei.

      Ja habe es gespeichert aber meine Daten kann auch nur ein Telekom Mitarbeiter sehen stand da dabei.

      Nebulah

      Ja habe es gespeichert aber meine Daten kann auch nur ein Telekom Mitarbeiter sehen stand da dabei.


      Das ist Richtig.

      Wir können nur sehen anhand einer Batterie sehen, ob die Daten hinterlegt sind. Die Daten selber sind für uns nicht zu sehen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Nebulah,

      keine Sorge, auch wenn es länger dauert, die Kollegen sind am Ball und der Tarifwechsel wird in den nächsten Tagen mit den besprochenen Konditionen eingestellt.

      Grüße und ein schönes Wochenende
      Sarah S.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sarah S.

      Hallo @Nebulah, keine Sorge, auch wenn es länger dauert, die Kollegen sind am Ball und der Tarifwechsel wird in den nächsten Tagen mit den besprochenen Konditionen eingestellt. Grüße und ein schönes Wochenende Sarah S.

      Hallo @Nebulah,

      keine Sorge, auch wenn es länger dauert, die Kollegen sind am Ball und der Tarifwechsel wird in den nächsten Tagen mit den besprochenen Konditionen eingestellt.

      Grüße und ein schönes Wochenende
      Sarah S.
      Sarah S.
      Hallo @Nebulah,

      keine Sorge, auch wenn es länger dauert, die Kollegen sind am Ball und der Tarifwechsel wird in den nächsten Tagen mit den besprochenen Konditionen eingestellt.

      Grüße und ein schönes Wochenende
      Sarah S.

      Hallo,

       

      naja wir haben den 28.06.18 und nach etlichen Telefonaten nach wie vor nix passiert.....

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Nebulah,

      wie schaut es aktuell aus? Ist der Auftrag wie gewünscht hinterlegt?
      Ich würde ja gern selber schauen, allerdings ist unser Buchungstool diese Wochenende down und daher sind wir aktuell ein wenig gehandicapt.
      Sollte die Buchung noch nicht erfolgt sein, würde ich mich am Montag direkt darum kümmern.

      Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      nach etlichen Telefonaten und Versprechen warte ich jetzt nur noch ab. Falls nix mehr passiert kündige ich einfach nochmal und Wechsel. 

       

      Aber vielen Dank für das Feedback 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    404

    0

    3

    Gelöst

    in  

    199

    0

    3

    Gelöst

    in  

    689

    0

    4

    Gelöst

    in  

    373

    0

    1

    Gelöst

    in  

    395

    0

    4