• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Login Probleme im Kundencenter

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 1 von 8

        Gibt es im Kundencenter Loginprobleme? Heute Morgen ging das noch und jetzt nicht mehr. Egal was für ein Browser ob Chrome oder Firefox. Es dreht sich zu tode. Haben andere auch das Problem?
        @Telekom hilft Team 
        Ist was bekannt oder habt ihr auch das Problem beim test? Wenn ja, könntet ihr es dies dann weiterleiten an die Fachabteilung?

        Mfg Frank
        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 7 von 8

        Bei mir funktioniert es wieder seid gegen Mittag und jetzt Aktuell auch. 

        Mfg Frank
        7 ANTWORTEN 7
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 8

        *Nachtrag*
        Ich habe festgestellt, das von Handy aus die Seite pass.telekom.de auch sogut wie nicht erreichbar ist. Es kommt öfter die Meldung Entschuldigung und blablabla. 
        Dann Loginprobleme im Kundencenter wo alles anscheinend zusammenhängt. Witd wohl eine große Stöung sein. Ich hoffe es können einigen hier bestätigen und @Telekom hilft Team

        Mfg Frank
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 8

        @cool Klever_1  schrieb:

        Gibt es im Kundencenter Loginprobleme? Heute Morgen ging das noch und jetzt nicht mehr. Egal was für ein Browser ob Chrome oder Firefox. Es dreht sich zu tode. Haben andere auch das Problem?


        Ich kann deine Feststellung nicht bestätigen. Es läuft alles normal.

        Versuch mal, ob sich bei dir etwas bessert, wenn du den Browser-Cache leerst.

         

        hajo777

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 8

        @hajo777 
        Wie geschrieben, egal was für ein Browser ob Chrome und Firefox, und da habe ich auch mit Sicherheit alles gelöscht was ich selber weiß. Und dann kommt noch das von Handy aus die Seite pass.telekom.de auch sogut wie nicht erreichbar ist. Dann war es bei dir zufall das es ging. Zwinkernd 
        Inzwischen habe ich auch mit IE11 versucht, auch vergeblich.

        Mfg Frank
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 8

        @cool Klever_1  schrieb:

        Wie geschrieben, egal was für ein Browser ob Chrome und Firefox, und da habe ich auch mit Sicherheit alles gelöscht was ich selber weiß. Und dann kommt noch das von Handy aus die Seite pass.telekom.de auch sogut wie nicht erreichbar ist. Dann war es bei dir zufall das es ging. Zwinkernd 
        Inzwischen habe ich auch mit IE11 versucht, auch vergeblich.


        Mir scheint, da wird nach den Wartungsarbeiten vom Wochenende noch ein wenig nachgearbeitet.

        Als ich jetzt das Kundencenter im Firefox über https://www.telekom.de/kundencenter/startseite aufrief, lud der Mobilfunk-Abschnitt für 'Meine Verträge' auch nicht. Es erschien nach langem "Drehen" lediglich die Anzeige "Datenvolumen aktuell nicht verfügbar". Gleiches im IE11.

         

        hajo777