Antworten

MagentaMobil 3.Gen noch die MultiData-Paket buchbar

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo Community

ist für meinen MagentaMobil M for Friends 3.Gen noch die MultiData-Paket S buchbar?


Ich habe noch keine Multicard und benötige eine davon als eSIM - kann ich diese so bestellen?
Im Kundencenter kann ich das nicht auswählen, es wird immer eine TripleSIM angeboten.

Danke Euch!

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

@Matthias639

 

Was hast Du denn gegen Triple-SIM?

Das ist doch nur eine Karte in einer Adapterkarte für 3 verschiedene Größen, aus der man sich genau die SIM-Card-Größe herausbricht, die man benötigt.

 

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASG8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 3 von 6

@BigWoelfi2 Vermutlich weil die sich so schlecht in die Apple Watch einlegen lässt Zwinkernd.

 

Versuche es mal unter telekom.de/chat da sollte das gehen, wenn ich die Preisliste richtig ansehen sollten die Pakete auch in den aktuellen Tarifen noch buchbar sein.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
Hallo @Matthias639,

die MultiData Pakete sind in den Tarifen bis zur 3. Generation noch buchbar, die MultiSIM muss im Anschluss noch separat gebucht werden. Es sollte hier den Punkt geben, dass diese als eSIM Format beauftragt werden kann. Sollte dies nicht der Fall sein, können wir im Anschluss dort jedoch auch ein Tausch des SIM Formats einstellen und das eSIM Profil so anlegen.

Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 5 von 6

@Stefanie W. Dann ist doch aber die Preisliste mit den aktuellen Zubuchoptionen völlig falsch, da wird das Paket nicht eingeschränkt auf Tarifgenerationen.

 

https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45394.pdf