MagentaMobil 3.Gen noch die MultiData-Paket buchbar
vor 7 Jahren
Hallo Community
ist für meinen MagentaMobil M for Friends 3.Gen noch die MultiData-Paket S buchbar?
Ich habe noch keine Multicard und benötige eine davon als eSIM - kann ich diese so bestellen?
Im Kundencenter kann ich das nicht auswählen, es wird immer eine TripleSIM angeboten.
Danke Euch!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
197
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1084
0
1
Gelöst
628
0
4
144
0
4
vor einem Jahr
142
0
2
Gelöst
637
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 7 Jahren
@Matthias639
Was hast Du denn gegen Triple-SIM?
Das ist doch nur eine Karte in einer Adapterkarte für 3 verschiedene Größen, aus der man sich genau die SIM-Card-Größe herausbricht, die man benötigt.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@BigWoelfi2 Vermutlich weil die sich so schlecht in die Apple Watch einlegen lässt ;).
Versuche es mal unter telekom.de/chat da sollte das gehen, wenn ich die Preisliste richtig ansehen sollten die Pakete auch in den aktuellen Tarifen noch buchbar sein.
vor 7 Jahren
die MultiData Pakete sind in den Tarifen bis zur 3. Generation noch buchbar, die MultiSIM muss im Anschluss noch separat gebucht werden. Es sollte hier den Punkt geben, dass diese als eSIM Format beauftragt werden kann. Sollte dies nicht der Fall sein, können wir im Anschluss dort jedoch auch ein Tausch des SIM Formats einstellen und das eSIM Profil so anlegen.
Viele Grüße Stefanie W.
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Stefanie W. Dann ist doch aber die Preisliste mit den aktuellen Zubuchoptionen völlig falsch, da wird das Paket nicht eingeschränkt auf Tarifgenerationen.
https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/45394.pdf
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Mhm. Gebe ich sofort weiter, denn buchen kann man es in folgenden Tarife nicht: In den seit 31.08.2018 buchbaren MagentaMobil und Family Card S, M, L Tarifen sowie im L Plus und XS (1. Generation).
Viele Grüße Stefanie W.