Antworten
Gelöst

MagentaMobil (Young) Tarife

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Hallo,

ich möchte gerne einen MagentaMobil Young Tarif abschließen, kann aber mein derzeit benötigtes Datenvolumen nicht einschätzen. Daher möchte ich gerne mit dem "M"-Tarif beginnen um zu schauen, ob das ausreicht.

Ist es möglich, bei Bedarf, in den höherwertigen "L"-Tarif zu wechseln, ohne dass z.B. der Vertrag verlängert wird.

Wie verhält es sich bei den normalen Magenta Mobil Tarifen? 

Dank und Gruß

Crisido

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 13
Hey @Crisido und auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

Dass du einen Vertrag bei uns abschließen möchtest, finde ich klasse. Fröhlich Dankeschön dafür!

Du kannst auf jeden Fall während der Laufzeit nach oben wechseln, ohne dass sich der Vertrag verlängert. Ebenso ist es möglich, bei Bedarf ein Datenvolumen nachzubuchen.

Wenn du Unterstützung benötigst und gern vorher noch telefonieren möchtest, sag gern Bescheid.

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
12 ANTWORTEN 12
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 13

Hy tagchen un herzlich willkommen hier @Crisido  ja du kannst immer problemlos in nen höheren Tarif wechseln wenn das Volumen net lang ... Laufzeit bleibt unberührt...grüsle 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 13
  • Sie können Ihren Tarif jederzeit und kostenfrei wechseln, wenn der Grundpreis des neuen Tarifs mindestens 5 Euro höher ist als Ihr bisheriger.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 13

Alternativ gibt es auch die Möglichkeit, zusätzliches Datenvolumen kostenpflichtig im Einzelfall hinzuzubuchen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 13
Hey @Crisido und auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

Dass du einen Vertrag bei uns abschließen möchtest, finde ich klasse. Fröhlich Dankeschön dafür!

Du kannst auf jeden Fall während der Laufzeit nach oben wechseln, ohne dass sich der Vertrag verlängert. Ebenso ist es möglich, bei Bedarf ein Datenvolumen nachzubuchen.

Wenn du Unterstützung benötigst und gern vorher noch telefonieren möchtest, sag gern Bescheid.

Viele Grüße
Jasmin B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.