MagentaZuhause M Hybrid verfügbar?

Gelöst

Ich bin an einer Vertragsänderung von "Call & Surf Comf. via Funk S/Standard" hin zu "MagentaZuhause M Hybrid" interessiert.

 

Die Verfügbarkeitsprüfung zeigt als verfügbaren Tarif für mein Zuhause nur "MagentaZuhause via Funk" an.

Im Ausbaustatus Festnetz wird aber angezeigt, daß "Bis zu 16MBit/s" und "Zusätzlich Hybrid verfügbar" sei.

 

Warum wird mir "MagentaZuhause M Hybrid" dann nicht als verfügbarer Tarif angezeigt?

 

Danke und Grüße

Michael

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Der Ausbaustatus interessiert nicht und zeigt nur die Bandbreite im Anschlussbereich.

DSL Verfügbarkeitsprüfung mit Adresse durchführen und danach mit Rufnummer.
Was kommt bei beiden Prüfungen raus?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Weil Hybrid M ein VDSL Anschluss ist und das gibt es bei dir ja offensichtlich nicht.

 

Ansonsten gibt es klare Anforderungen die für Hybrid benötigt werden ist eine davon nicht erfüllt gibt es keinen Hybridvertrag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Weil Hybrid M ein VDSL Anschluss ist und das gibt es bei dir ja offensichtlich nicht.

 

Ansonsten gibt es klare Anforderungen die für Hybrid benötigt werden ist eine davon nicht erfüllt gibt es keinen Hybridvertrag.

Lösung
Der Ausbaustatus interessiert nicht und zeigt nur die Bandbreite im Anschlussbereich.

DSL Verfügbarkeitsprüfung mit Adresse durchführen und danach mit Rufnummer.
Was kommt bei beiden Prüfungen raus?

Danke Euch! 

 

DSL Verfügbarkeitsprüfung mit Adresse:  "Aktuell sind keine Highspeed-Produkte möglich"

DSL Verfügbarkeitsprüfung mit Rufnummer: "Für Ihre Rufnummer ist (V) DSL und/oder Funk verfügbar"

 

Der kleine Unterschied liegt bei "und/oder".  Schade, bei mir ist es nur "oder" 

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @micha1415,

befüll doch bitte mal dein Profil mit den notwendigen Daten, gerne prüfe ich die Verfügbarkeit im Detail.
Gerne werfe ich auch noch mal einen Blick auf einen eventuell geplanten Ausbau.

Beste Grüße
Julia U.