Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mediencenter app herunterladen klappt nicht: nicht verfügbar oder nicht kompatibel
vor 9 Jahren
Hallo,
mein Sohn ist in Kanada, hat leider vorher hier nicht die Mediencenter app heruntergeladen. Nun von Kanada aus wird sie im play store nicht angezeigt. Ich habe ihm von meinem Android Smartphone den link geschickt, woraufhin ihm angezeigt wurde, dass diese im dem Land nicht verfügbar ist. Dann habe ich versucht, ihm die app direkt zu schicken, daraufhin wurde ihm angezeigt, dass sie nicht mit seinem Smartphone kompatibel ist. Wie kann das Problem gelöst werden, damit er dann endlich auch vom Smartphone direkt das Mediencenter nutzen kann?
Vielen Dank für Hilfe.
Smartphoneneuling
Hinweis:
Hinweis:
156
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
363
0
9
322
0
1
231
0
2
vor 6 Monaten
178
0
6
437
0
7
Ich bin´s
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Hallo @mail_einfach
ist zwar etwas spät, aber hat sich das Problem mit der neuen App Magenta Cloud denn geändert?
Welches Smartphone nutzt Dein Junior denn, hat er einen Google Account auf der Google.de oder in Google Kanada eingerichtet und hast Du hier mal geschaut ob die Thematik hier gelistet ist?
https://cloud.telekom-dienste.de/hilfe
Gib uns doch bitte mal Feedback wenn wir Dir weiter helfen können.
Gruß
Ich bin´s
0
0