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Akzeptierte Lösung
Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @Nohessd,
ich habe auf meinen Anschluss noch 2 alte Mitbenutzer angemeldet die nicht mehr benutzt werden (eMail-Adressen sind inzwischen Inklusivnutzer). Wie kann ich die Mitbenutzer löschen? Oder muss ich diese Kündigen?
Wie kann ich die Mitbenutzer löschen? Oder muss ich diese Kündigen?
die sogenannten "Tarif Mitbenutzer" gelten bei uns als eigenständiger Tarif und müssen in diesem Fall gekündigt werden. Allgemeine Infos zur Kündigung finden Sie hier.
Viele Grüße
Jürgen U.
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3 ältere Kommentare laden
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 9 Jahren
vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Daten.
Die Berechtigung eine weitere Internetverbindung ohne Flatrate herzustellen, kann man kaum als weiteres Leistungsmerkmal bzw Vorteil für den Kunden bezeichnen.
In der heutigen Zeit eher nicht. Aber man muss berücksichtigen, dass es Mitbenutzer soweit schon sehr viele Jahre gibt. Auch schon zu Zeiten ohne DSL. Hier war es für viele günstiger, einen Mitbenutzer anstelle eines komplett neuen Tarifes zu bestellen.
Aber wie dem auch sei. Im System erkenne ich leider wirklich kein Kündigungsschreiben für den Tarif Mitbenutzer. Es konnte also bis jetzt noch keine Zuordnung zu Ihrer Kundennummer hergestellt werden.
Um aber nun nicht mehr Zeit zu verlieren, kann ich die Kündigung direkt einstellen. Eine wichtige Frage aber noch vorweg: Es ist noch eine E-Mail-Adresse auf dem Mitbenutzer eingerichtet (letztes Änderungsdatum Februar 2016). Wird diese noch benötigt? Was ist mit dem dazugehörigen Postfach? Sind noch Mails vorhanden?
Falls ja, bitte vorher sichern. Wenn Sie mir dann das "Go" geben, stelle ich die Kündigung für den Mitbenutzer ein.
Viele Grüße
Oliver I.
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JüLee
Antwort
von
Jürgen U.
vor 9 Jahren
Hallo,
das darauf laufende Email-Postfach wurde schon im Februar geleert.
Sie bekommen das "Go" zum Löschen & Kündigen hiermit.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jürgen U.
vor 9 Jahren
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich habe die Kündigung zu Montag, 19.09.2016 im System hinterlegt.
Viele Grüße
Oliver I.
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