Neugerät defekt retoure in wartung

vor 6 Jahren

Guten morgen,

Durch Vertragsverlängerung haben wir 2 Neugeräte bekommen. (iPhone XR) nach dem wir Displayschutz und Hüllen gekauft haben, haben wir nun fest gestellt das eins der Geräte nicht funktioniert. Es schaltet sich nicht an und fiept sehr laut und durchgehend. Darauf hin haben wir versucht den Retoure Schein zu drücken. Leider klappt es nicht, eG. Wartungsarbeiten. Die Telekom Hotline die wir darauf hin anriefen sagte uns das das Gerät eingeschickt werden muss, da die Shops keine Geräte austauschen dürfen. Dieses würde dann ca 5 Werktage dauern. Natürlich hat die Sachbearbeiterin die Retoure aufgenommen, aber da wir bis heute keine Emeil bekommen haben um diesen Auszudrucken, vermuten wir das es ebenfalls nicht geklappt hat. Meine Frage ist, ist es möglich das wir ein neues Gerät zugeschickt bekommen um das neue defekte einzuschicken? Oder ob wir dennoch heute in den Shop gehen können wo wir ein neues Gerät im austauschen bekommen? Es wäre schön wenn sich jemand vom Tk-Hilft Team meldet um sich der Sache schnellstmöglich abzuzwicken. Herzlichen dank

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    • vor 6 Jahren

      @Heuko  hier kannst alles selber regeln Link

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo, leider geht es nicht darum das Gerät zu reparieren, wir bekämen ein neues direkt im Austausch zugesandt. Und leider Funktioniert dieses auch auf Grund von Wartungsarbeiten nicht.Aber Danke für den hinweis

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Und es ist auch nicht als Lösung akzeptiert.

      wir können keine Retoure ausdrucken, die Hotline kann es ebenfalls nicht (3 mal wurde dieses bereits versucht) und wir dürfen das defekte Gerät nicht im Telekom abgeben?!

       

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Heuko, ich habe mir anhand der Daten schon einmal den Verlauf angesehen und habe gesehen, dass gestern der Retourenschein an Sie per Mail gesendet wurde. Ist dieser denn jetzt angekommen? Viele Grüße Stefanie W.

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