Gelöst

Online Gutschrift

vor 7 Jahren

Ich hätte die Bitte, dass mich mal bitte ein Teamie ( Mitarbeiter der Telekom ) telefonisch kontaktiert. Ich wäre heute tel. Mobil erreichbar.

Mir geht es darum, dass bei Auftragsabschluss von Magenta M zu Magenta L mit Entertain TV Plus eine Online Gutschrift am 13.05.18 neben der TV Gutschrift vereinbart wurde die ich auch am 13.05.18 per E- Mail bestätigt bekam.

Heute kam dazu eine E- Mail zu der Gutschrift aber eben mit 10,00 € weniger als am 13.05.18 vereinbart.

Ich denke mal das wir das telefonisch mit einen Teamie klären können.

Vielen Dank schon mal.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

242

0

0

    • vor 7 Jahren

      Oft kommt es bei Gutschriften zu Irritationen, weil der Gutschrift-Betrag an der einen Stelle "Brutto", und an der anderen Stelle "Netto" angegeben wird, am Ende aber die Verrechnung absolut korrekt erfolgt.

       

      Das hast du aber sicher schon selbst überprüft ?

       

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @trainerro,

       

      da die Teamies hier mitlesen, wird sich wohl jemand bei dir melden.

       

      VG Gurke

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @trainerro,

       

      ich hatte es schon gesehen und vor ca. 10 Minuten noch einmal angeklopft.

       

      EDIT: Ich habe gerade erfahren, das die Teamies im Mobilfunk und im Festnetzbereich

      mit technischen Problemen zu kämpfen haben. Kann also noch dauern. Frustriert

       

      VG Gurke

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Gurke, Danke für die Info.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Gurke, danke, wurde eben angerufen. Mein Problem konnte geklärt werden.

      @Julia U. danke für das nette Gespräch.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @trainerro,

      wollte mich noch mal eben schnell für unser nettes Gespräch bedanken. Tut mir leid, dass du etwas länger wie gewohnt warten musstest. Freut mich, dass wir eine Lösung zum Thema Gutschrift finden konnten. Wie es dir schon per Mail zugesichert wurde, erhältst du die 75 € Gutschrift in Form einer Verrechnungsgutschrift.

      Sollten noch weitere Fragen anstehen, gerne melden. Ich stehe ich den Startlöchern. Fröhlich

      Beste Grüße
      Julia U.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen