Gelöst
Rechnung Betrug
vor 6 Jahren
Hallo ,
am 22.07.2018 bekam ich eine Mahnung von der Telekom über einen Vetrag, den ich nicht habe.
Gestern kam der 2te Brief - letzte Mahnung über 59,95.
Kundenkonto fängt mit 94.... an.
Habe bei Euch angerufen und eine Frau J. K. hat mir gesagt, das dies ein Betrug seih.
Nun möchte ich euch gerne die eingescannten Briefe mit Umschlag gerne mailen zur Suche des Betrügers.
An wenn darf ich es senden ?
MFG M. Daske
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vor 4 Jahren
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vor 5 Jahren
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96E
akzeptiert von
michael.daske
vor 6 Jahren
Klar gibt es Kundenkonten, die mit 94..... anfangen. Diese gehören auch zu keinem Laufzeitvertrag an sich und werden nicht für monatliche Rechnungen genutzt. So ein Kundenkonto weist auf eine Bestellung von Hardware hin, z.B. ein Handy zum Neuvertrag, ein Handy "ohne Vertrag" oder Zubehör.
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96E
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 6 Jahren
lieben Dank für das Telefonat.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Die Retoure ist als Solche bei uns verbucht, es bestehen keine offenen Forderungen mehr.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Anja W.
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Anja N.
UlrichZ
vor 6 Jahren
@michael.daske: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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Dilbert-MD
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von
UlrichZ
vor 6 Jahren
IBAN DE37700202700667302439
IBAN DE37700202700667302439
https://www.facebook.com/telekomhilft/posts/guten-abendwir-haben-von-einem-benutzer-unserer-webseite-wwwsecbillscom-eine-anf/1074535492593546/
wurde in diesem Post schon mal nachgefragt und als TK-Bankverbindung bestätigt.
Auf der Seite
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen?samChecked=true
ist sie leider immer noch nicht aufgeführt. Hier fehlt auch die DE72 **** 1108 - Kontonummer
Gruß
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von
UlrichZ
Anja N.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe bereits ein wenig für dich recherchiert.
@96E hat hier vollkommen recht.
Bei dir ist die Retoure allerdings bereits verbucht worden, somit also alles in Ordnung auf unserer Seite.
Wann bist du heute telefonisch erreichbar, dann melde ich mich bei dir?
Viele Grüße Anja W.
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Anja N.
Telekom hilft Team
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Anja N.
vor 6 Jahren
lieben Dank für das Telefonat.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Die Retoure ist als Solche bei uns verbucht, es bestehen keine offenen Forderungen mehr.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Anja W.
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Anja N.
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von
michael.daske