Gelöst
Rechnung Betrug
vor 7 Jahren
Hallo ,
am 22.07.2018 bekam ich eine Mahnung von der Telekom über einen Vetrag, den ich nicht habe.
Gestern kam der 2te Brief - letzte Mahnung über 59,95.
Kundenkonto fängt mit 94.... an.
Habe bei Euch angerufen und eine Frau J. K. hat mir gesagt, das dies ein Betrug seih.
Nun möchte ich euch gerne die eingescannten Briefe mit Umschlag gerne mailen zur Suche des Betrügers.
An wenn darf ich es senden ?
MFG M. Daske
1051
0
21
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (21)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Tagen
188
0
8
vor 4 Jahren
585
0
5
vor 5 Jahren
854
0
4
UlrichZ
vor 7 Jahren
@michael.daske: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
2
14
2 ältere Kommentare laden
michael.daske
Antwort
von
UlrichZ
vor 7 Jahren
so sah der Umschlag aus
Scan_0009.pdf
Scan_0008.pdf
0
michael.daske
Antwort
von
UlrichZ
vor 7 Jahren
IBAN DE37700202700667302439
0
Dilbert-MD
Antwort
von
UlrichZ
vor 7 Jahren
IBAN DE37700202700667302439
IBAN DE37700202700667302439
https://www.facebook.com/telekomhilft/posts/guten-abendwir-haben-von-einem-benutzer-unserer-webseite-wwwsecbillscom-eine-anf/1074535492593546/
wurde in diesem Post schon mal nachgefragt und als TK-Bankverbindung bestätigt.
Auf der Seite
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen?samChecked=true
ist sie leider immer noch nicht aufgeführt. Hier fehlt auch die DE72 **** 1108 - Kontonummer
Gruß
0
9 neuere Kommentare laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
UlrichZ
Akzeptierte Lösung
96E
akzeptiert von
michael.daske
vor 7 Jahren
Klar gibt es Kundenkonten, die mit 94..... anfangen. Diese gehören auch zu keinem Laufzeitvertrag an sich und werden nicht für monatliche Rechnungen genutzt. So ein Kundenkonto weist auf eine Bestellung von Hardware hin, z.B. ein Handy zum Neuvertrag, ein Handy "ohne Vertrag" oder Zubehör.
2
0
Anja N.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
ich habe bereits ein wenig für dich recherchiert.
@96E hat hier vollkommen recht.
Bei dir ist die Retoure allerdings bereits verbucht worden, somit also alles in Ordnung auf unserer Seite.
Wann bist du heute telefonisch erreichbar, dann melde ich mich bei dir?
Viele Grüße Anja W.
2
3
michael.daske
Antwort
von
Anja N.
vor 7 Jahren
ab 8 morgen früh
0
michael.daske
Antwort
von
Anja N.
vor 7 Jahren
ab morgen früh 8Uhr
0
Anja N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anja N.
vor 7 Jahren
lieben Dank für das Telefonat.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Die Retoure ist als Solche bei uns verbucht, es bestehen keine offenen Forderungen mehr.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Anja W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 7 Jahren
lieben Dank für das Telefonat.
Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
Die Retoure ist als Solche bei uns verbucht, es bestehen keine offenen Forderungen mehr.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Anja W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
michael.daske