Gelöst

Rechnung Betrug

vor 6 Jahren

Hallo ,

am 22.07.2018 bekam ich eine Mahnung von der Telekom über einen Vetrag, den ich nicht habe.

Gestern kam der 2te Brief - letzte Mahnung über 59,95.

Kundenkonto fängt mit 94.... an.

Habe bei Euch angerufen und eine Frau J. K. hat mir gesagt, das dies ein Betrug seih.

Nun möchte ich euch gerne die eingescannten Briefe mit Umschlag gerne mailen zur Suche des Betrügers.

An wenn darf ich es senden ?

MFG M. Daske

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Klar gibt es Kundenkonten, die mit 94..... anfangen. Diese gehören auch zu keinem Laufzeitvertrag an sich und werden nicht für monatliche Rechnungen genutzt. So ein Kundenkonto weist auf eine Bestellung von Hardware hin, z.B. ein Handy zum Neuvertrag, ein Handy "ohne Vertrag" oder Zubehör.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @michael.daske,

    lieben Dank für das Telefonat.

    Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
    Die Retoure ist als Solche bei uns verbucht, es bestehen keine offenen Forderungen mehr.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße Anja W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    @michael.daske: Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    14

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    von

    vor 6 Jahren

    michael.daske

    IBAN DE37700202700667302439

    IBAN DE37700202700667302439

    michael.daske

    IBAN DE37700202700667302439


    https://www.facebook.com/telekomhilft/posts/guten-abendwir-haben-von-einem-benutzer-unserer-webseite-wwwsecbillscom-eine-anf/1074535492593546/

     

    wurde in diesem Post schon mal nachgefragt und als TK-Bankverbindung bestätigt.

     

    Auf der Seite

    https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/bankverbindung-zur-ueberweisung-festnetz-und-mobilfunk-rechnungen?samChecked=true

    ist sie leider immer noch nicht aufgeführt. Hier fehlt auch die DE72 **** 1108  - Kontonummer

     

    Gruß

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Morgen @michael.daske,

    ich habe bereits ein wenig für dich recherchiert.

    @96E hat hier vollkommen recht.

    Bei dir ist die Retoure allerdings bereits verbucht worden, somit also alles in Ordnung auf unserer Seite.
    Wann bist du heute telefonisch erreichbar, dann melde ich mich bei dir?

    Viele Grüße Anja W.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @michael.daske,

    lieben Dank für das Telefonat.

    Es freut mich, dass wir alles klären konnten.
    Die Retoure ist als Solche bei uns verbucht, es bestehen keine offenen Forderungen mehr.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende.

    Viele Grüße Anja W.

    Uneingeloggter Nutzer

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