Antworten
Gelöst

Rechnung für Smartphone nach Vertragsverlängerung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo in die Gemeinde,

 

ich habe gestern mein subventioniertes Smartphone im Zuge der Vertragsverlängerung erhalten. Meine Frage: Wird der einmalige Preis für das Gerät mit meiner Mobilfunkrechnung direkt vom Konto abgebucht oder werden beide Beträge (normale monatliche Mobilfunkrechnung und einmaliger Gerätepreis) getrennt geführt? LG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Handyrechnung und monatliche Rechnung werden getrennt abgebucht


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
2 ANTWORTEN 2
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 3

Ggf. die monatliche Zuzahlung für das Handy kommt oben drauf dazu auf deinen monatlichen Tarifpreis.

Der Preisaufschlag für das Handy beim Kauf wird einmal extra abgebucht (war bei mir damals so).

 

MfG

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Handyrechnung und monatliche Rechnung werden getrennt abgebucht


Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.