SMS Zielrufnummer70014

8 years ago

Hallo

in meiner Rechnung EVN stehen monatlich abgehende sms auf Ziel 70014 die ich nie getätigt habe.Sie sind zwar kostenlos es interessiert  mich aber doch was das sein könnte.Als Leistung  ist SMS-MO SMSC Ticket in der EVN hinterlegt

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1156

0

0

• 8 years ago

@stock.mario

schau mal hier rein ...

SMS-Zentralen (SMSC)

0

0

• 8 years ago

Hallo @stock.mario,

herzlich willkommen in unserer Community.

Der Hinweis taucht in Ihrem Festnetz-Einzelverbindungsnachweis auf? Können Sie einmal Ihrer Kundennummer im Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) hinterlegen und mir eine kurze Rückmeldung geben?

Viele Grüße
      Oliver I.

0

0

Answer

from

8 years ago

Hallo @stock.mario,

vielen Dank für unser Gespräch.

Wie wir festgestellt haben, kann ich auch nicht mehr einsehen, als das, was Sie bereits herausgefunden haben. Ich könnte mir vorstellen, dass über irgendeine App stetig diese SMS versendet werden. Wenn Sie durch Einlegen der SIM-Karte in ein anderes Handy etwas herausfinden, sagen Sie gerne hier noch mal Bescheid.

Viele Grüße
      Stefanie W.

0

Answer

from

8 years ago

Ich habe mich noch einmal schlau gemacht und herausgefunden das es sich um SMS in Verbindung mit der Mobilbox Pro handelt.Nachdem ich die App deaktiviert habe wurde keine SMS mehr versand.

0

Answer

from

8 years ago

Hallo @stock.mario,

vielen Dank für die Rückmeldung, ist natürlich etwas suboptimal, dass dies nicht so ausgeziffert wird. Vielen Dank für Ihr Feedback und weiterhin viel Spaß hier in unserer Community.

Viele Grüße
      Stefanie W.

0

• 8 years ago

Bei dr. google SMS 70014 eingibt kommt eine ausländischer Ringtone/Wallpaper Anbieter

ich würde die Drittanbiertersperre setzen.

0

0

Answer

from

8 years ago

Eine Drittanbietersperre ist schon länger gesetzt.Wie gesagt sind die SMS auf meiner Rechnung ja kostenlos.Aber was ist das für ein Ziel 70014.Vor allem auch zu Zeiten 05:20 Uhr in denen keine am Handy ist. 

0

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

936

0

3

Solved

6 years ago

in  

634