Sicherheitspaket mit Norton 360 kündigen

Gelöst

Hallo,

 

wo und wie kann ich das

Sicherheitspaket mit Norton 360

kündigen. Welche Kündigungsfristen gelten?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Normal sollte hier der Dienst bei dir aufgeführt sein:

 

Bildschirmfoto 2016-05-12 um 07.50.44.png

 

Dann auf "mehr zu Sicherheitspaket" gehen. Hier kommt dann abmelden. So sollte es gehen.

 

Gruß

Dominic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @stobb,

 

das Norten Sicherheitspaket hat eine Mindestlaufzeit von drei Monaten. Danach kann man es mit einer Frist von 6 Werktagen kündigen.

 

Die Kündigung geht im Kundencenter oder natürlich schriftlich oder per Fax.

 

Gruß

Dominic

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @stobb,

 

das Norten Sicherheitspaket hat eine Mindestlaufzeit von drei Monaten. Danach kann man es mit einer Frist von 6 Werktagen kündigen.

 

Die Kündigung geht im Kundencenter oder natürlich schriftlich oder per Fax.

 

Gruß

Dominic

Hallo @Dominic_Sch,

 

aber wo im Kundencenter?

Normal sollte hier der Dienst bei dir aufgeführt sein:

 

Bildschirmfoto 2016-05-12 um 07.50.44.png

 

Dann auf "mehr zu Sicherheitspaket" gehen. Hier kommt dann abmelden. So sollte es gehen.

 

Gruß

Dominic

Hallo @Dominic_Sch,

 

danke! Hat alles funktioniert. Ein Schelm der dabei denkt, daß damit Kündigungen von Leistungen verhindert werden sollen!

Habe ich gemacht, wird aber immernoch berechnet

Telekom hilft Team
Hi @Selig11, momentan würde ich noch davon ausgehen, dass sich das Kündigungsdatum und die Rechnungsstellung überschnitten haben. Wenn haben Sie das Sicherheitpaket gekündigt?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Torsten S.
Ich kann die Kategorie "Dienste & Abos leider nicht finden. Wo genau kann ich es kündigen?

Hallo,

 

ich finde es auch nicht.

 

gruss

mknapp

Community Manager*in

Hallo @mk0815

Ich loge mich in mein Kundencenter ein.


Unter meine Verträge -> Anschluss verwalten ( unter der Rufnummer Ihres Festnetzanschuss) -> etwas runter scrollen, es erscheint „Meine Extras & Optionen“ -> hier „Optionen ändern“ und los geht es.


Noch einfacher, hinterlegen Sie unter Profil Ihre Rufnummer, geben mir hier im Beitrag einen kurzen Hinweis und ich übernehme das für Sie.

Gruß Sonja K.

Mir gehen furchtbar die permanenten Kartenmeldungen von Norton auf den Senkel.
Es gibt, bei fast jedem neuen Bild, mindestens 3-5 Kartenmeldungen unten rechts.
Ich habe auch schon 11 Kartenanzeigen gecancelt.
Das ganze geht mir gehörig auf den Geist.
Entweder das hört auf oder ich kündige -ab sofort- diesen Unsinn, der mir gehörig
auf den Geist geht!!!
Hallo,

einmal mit dem "Geist" reicht!
Hallo @bigalke4.21.rolf,

wichtig zu wissen wäre, was das für Meldungen sind!?

Grüße
Sarah S.

Hiermit kündige ich das Abo-Paket Norton 360 zum nächstmöglichen Termin

@wolfgangplattner47  schrieb:
Hiermit kündige ich das Abo-Paket Norton 360 zum nächstmöglichen Termin

Du kannst hier nichts kündigen, gehe in Dein Kundencenter und dort unter Verträge und "Meine Tarifoptionen".

 

Bitte das Norton Abo wieder aktivieren.Andere Anbieter sind zu teuer. Wolfgang Plattner

Du kannst hier nichts abschließen, gehe in Dein Kundencenter und dort unter Verträge und füge es als Option hinzu.