Tarifwechsel nicht möglich

vor 7 Jahren

Hallo,

Ich würde gerne von meinem Tarif Magenta L Plus mit Smartphone in den höheren Xl Tarif wechseln.

Beim ersten Versuch klappte es, da hatte ich es soweit im Warenkorb, doch ich wollte noch etwas umstellen und habe den Auftrag wieder gelöscht.

Jetzt kommt nur immer "ein Tarifwechsel ist derzeit nicht möglich".

An was kann das liegen?

 

Vielen Dank schon mal.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

297

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    235

    0

    1

    in  

    309

    0

    2

    Gelöst

    in  

    618

    0

    3

    Gelöst

    in  

    791

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...