crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Habe zwecks Wegzug meinen Anschluss zu Ende Juli gekündigt.Rechnungen wurden am 17 August bezahlt.Seit dem nur Mahnungen.Trotz mehrmaligem Anruf keine Änderung.Auch ein Einzelnachweis der Zahlung von meiner Hausbank, den ich per E-Mail geschickt habe und dessen Eingang mir Die Telekom bestätigt hat ,brachte keinen Erfolg.Jetzt habe ich ein Inkassobüro am Hals.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.11.2018 10:54
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie, die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar!
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
Gruß jojo1
14.11.2018 11:04
Du schreibst, dass du den Anschluss zu Ende Juli gekündigt hast.
Hast du denn daraufhin auch eine Kündigungsbestätigung von der Telekom bekommen?
Was ist ggf. darin als Vertragsende genannt?
hajo777
14.11.2018 11:35
@2jana1210 schrieb:
Habe zwecks Wegzug meinen Anschluss zu Ende Juli gekündigt.
Wenn das ohnehin das Laufzeitende des Vertrages war und wenn die Kündigung fristgerecht und sicher bei der Telekom einen Monat vorher eingegangen ist, dann kann es immer noch sein, dass es eine September-Rechnung gab.
Wenn Du wegen Umzug gekündigt hast auf Ende Juli, aber nicht zuvor einen Umzug bei der Telekom telefonisch unter Bezugnahme aufs Telekommunikationsgesetz beauftragt hattest, dann ist der Anschluss einfach nicht gekündigt und Du bist weiter in der Zahlungsverpflichtung.
Eine Kündigungsbestätigung seitens der Telekom - so vorliegend - gibt Klarheit... Was steht da drin?
Und: wofür/für welchen Zeitraum verlangt das Inkassobüro Geld?
14.11.2018 16:01
Kündigung war zum 31.Juli ,ist auch von der Tk.bestätigt worden und die Rechnung wurde am 17.08 bezahlt.
14.11.2018 16:06
@2jana1210 schrieb:
Kündigung war zum 31.Juli
2018?
Und das war das reguläre Laufzeitende?
Hattest Du Mietgeräte und hast die nicht zeitnah zurückgeschickt (ich glaube 14 Tage?
Du hast sicher mehr Infos, auch wie hoch der fragliche Betrag der Telekom war, aber wenn Du sie lieber nicht schreibst - ich werde Dir die Info nicht aus der Nase ziehen.
14.11.2018 16:06
Ich will dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen aber die übliche Antwort auf solche Anfragen lautet dass einzig und allein das Inkasso Ansprechpartner ist da die Telekom sämtliche Unterlagen an dies abgegeben hat.
16.11.2018 21:40
19.11.2018 15:32
22.11.2018 12:03
23.11.2018 10:52
28.11.2018 16:51
29.11.2018 16:17
04.12.2018 12:11
18.12.2018 11:42
18.12.2018 11:45 Zuletzt bearbeitet: 18.12.2018 12:07 von Daniela B.
hier noch die Kopie vom Schreiben
*Anhang gelöscht, da persönliche Daten enthalten.
18.12.2018 12:12
@2jana1210, den Anhang bitte als Datei oder Foto in einer PN an Lea C. oder Mira M. schicken. Und bitte nicht erneut persönliche Daten veröffentlichen.
18.12.2018 15:23
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.