Antworten
Gelöst

Übernahme einer Telekom Telefonnummer in meinen bestehenden Vertrag

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 19
@peter.herlitzius

Super, dann lege ich mir einen den Anruf auf Wiedervorlage und melde mich am Montag Vormittag.

Ich freue mich.

Ich wünsche Ihnen schon jetzt ein angenehmes Wochenende und sende beste Grüße
Romina D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 19
@peter.herlitzius

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Die E-Mail ist unterwegs! Sagen Sie gerne Bescheid, sobald Sie das ausgefüllte und unterschriebene Formular an mich zurückgeschickt (per Antwortmail) haben.

Viele Grüße und bis bald
Romina D.
und
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 19
vielen lieben Dank!!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 19

@Romina D.,

meine Firma hat das ausgefüllte und von allen Seiten unterschriebene Formular an die Telekom zurückgeschickt. Soll ich Ihnen das Formular auch noch einmal schicken? Leiten Sie die besprochene Kündigung des alten Vertrages ein?

Danke für Ihre tolle Hilfe!

LG

PH

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 10 von 19
@peter.herlitzius

Ich habe vor wenigen Minuten auf Ihre E-Mail von gestern geantwortet. Fröhlich Da sind alle Antworten auf Ihre Fragen.

Viele Grüße
Romina D.