crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
15.08.2017 19:19
Hallo liebe Telekom,
ich bin ja soweit mit meinen Verträgen für Handy, Festnetz und Internet zufrieden. Aber ich werde immer wieder von 0800er Nummern im Namen der Telekom angerufen (heute war es die 08007246863). Leider war ich so blöd zum zweiten Mal dranzugehen (das erste Mal war vor ein paar Wochen). Dort will mir immer jemand Zusatzinternetvolumen, eine zusätzliche Sim-Karte oder sonstiges andrehen... natürlich völlig umsonst. Klingt ja ansich gut, aber als ich nachgefragt habe wurde mir gesagt, dass die Gebühr mit meinem Magenta Eins Vorteil (10 € im Monat auf die Festnetzrechnung sparen) verrechnet wird. Dazu habe ich natürlich ausdrücklich nein gesagt! Das ist so lächerlich: Am Anfang klingt es so, als ob man kostenlos als guter Kunde Zusatzinternetvolumen bekommt, von Kosten sagt keiner was. Erst nach mehrmaligem Fragen wird einem klar, dass die einem an den Magenta Eins Vorteil wollen!!!
Ich würde gerne keine Anrufe mehr diesbezüglich bekommen! Ich bin mit meinen Verträgen zufrieden und brauche keine Zusatzleistungen zu Zusatzgebühren! Bitte liebe Telekom macht, dass diese nervigen und abzockerischen Anrufe aufhören!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.08.2017 19:26 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 21:23 durch den Autor
Hallo @STEV-o
Einfach den Informationsservice abbestellen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Auch mit einem Anruf bei der Hotline kannst du den Informationsservice abbestellen.
Gruß Gurke
15.08.2017 19:26 Zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 21:23 durch den Autor
Hallo @STEV-o
Einfach den Informationsservice abbestellen:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Auch mit einem Anruf bei der Hotline kannst du den Informationsservice abbestellen.
Gruß Gurke
12.10.2017 08:16
Hallo Gurke,
Ist das immer noch aktuell mit den Link für Informationsservice abbestellen??
der geht bei mir nicht. ("Not Found")
MFG
Tron
12.10.2017 08:21
Bei mir hat der Link gerade funktioniert.
12.10.2017 08:23
Hallo @TronTronix,
ja, der Link funktioniert noch, versuchsweise bitte mit einem anderen Browser testen.
Gruß Gurke
12.10.2017 08:34
12.10.2017 19:50
Habe es jetzt auch mit Explorer versucht aber es geht halt auch nicht..
Es fing schon mit der Abmeldung von Doku-Paket gestern an, es ging nur über Telefon. ("aber das ist jetzt durch.")
Eigentlich ist es ja recht einfach auf dem Link geklickt und Login-daten eingeben dann wird die Seite angezeigt.
Not Found The requested URL /kundencenter/gk/kundendaten/informationsservices/index.html was not found on this server.
was kann das sein??
12.10.2017 20:31 Zuletzt bearbeitet: 12.10.2017 20:31 durch den Autor
Also letztes Jahr mit meinem alten ISDN Vertrag Call & Surf Comfort (5) war das auch noch möglich, nach Umstellung auf MagentaZuhause S mit TV habe ich es erst jetzt probiert leider ohne Erfolg.
Auslöser sind häufige anrufe der Telekom die das EntertainTV erweitern wollen auf Plus aber bei ein 16 Mbit/s Leitung echt nur ein Witz.
Das könnte man na klar auch telefonisch machen aber um das geht es mir hier nicht, es geht jetzt was mache ich falsch oder was ist mit mein Kundecenter Menü los.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Tron
13.10.2017 21:51 Zuletzt bearbeitet: 13.10.2017 21:51 durch den Autor
Hallo und guten Abend @TronTronix
Können Sie bitte einmal versuchen sich über diesen Weg zum Kundencenter einzuloggen?
Funktioniert der Login dann einwandfrei?
Freundliche Grüße
Carolin K.
14.10.2017 07:21
Also unter Geschaeftskunden wird das angezeigt und geht nicht weiter...
Daten werden geladen ...
und nichts passiert...
und unter Privatkunden werde ich mit mein Namen begrüßt.
aber unter Festnetzvertrag geht es auch nicht weiter..
meine persönlichen Daten werden wiederum angezeigt... aber der Link (enthält "/gk/") zum Informationsservices wird irgendwie wieder in aus geschickt.
aus meiner Sicht wirkt es als ob Privatkunde mit Geschäftskunden im Kundencenter vermischt wird.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Tron
17.10.2017 11:01
16.09.2021 14:30
Ich hab das schon zig mal abbestellt. Ich werde immer und immer wieder von der Telekom anrufen und werde meine Verträge jetzt kündigen.
17.09.2021 08:12 Zuletzt bearbeitet: 17.09.2021 12:02 durch den Autor
Hallo @Kiana.Flemming ,
Hast du es über diese Seite versucht, sollte funktionieren.
Haken rausnehmen und unten bestätigen.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
Gruß Gurke
21.09.2021 20:59
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.