Vertrag Gelegenheit

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich kann meinen Vertrag Inhalt nicht benutzen. Meine Nummer ist (Datenschutz). Ich habe in meinem Vertrag EU flat mit Internet. Ich kann Werder anrufen noch online gehen. Bitte um Klärung dem Problem. Deniz Tunc (Datenschutz)

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich kann meinen Vertrag Inhalt nicht benutzen. Meine Nummer ist (Datenschutz)
Ich habe in meinem Vertrag EU flat mit Internet.
Ich kann Weder anrufen noch online gehen.
Bitte um Klärung dem Problem.

Deniz Tunc

(Datenschutz)

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

Gelöschter Nutzer

Hallo @deniztunc571,

Es geht wohl um einen Mobilfunkvertrag, wegen dem Bereich des Forums.

Es klingt für mich, als wenn die Rechnung nicht bezahlt wurde und der Anschluß dadurch still gelegt wurde.

Sollte dies so sein, dann begleichen Sie die Rechnung und nach Eingang des Geldes (ca 2-3 Tage, Mo-Fr) wird der Anschluß automatisch wieder freigeschaltet.

 

Oder:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

 

Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen.

Kann es sein, dass der Vertrag gesperrt oder gekündigt wurde? Keine Funkversorgung? Ersatzkarte noch nicht freigeschaltet?

@deniztunc571 

 

Kann es sein, dass deine Rechnung nicht gezahlt wurde?

 

Was sagt der Kontostand?

https://www.telekom.de/kundencenter/rechnungsuebersicht --> auf "Telekom Kontostand" klicken

Telekom hilft Team

Hallo @deniztunc571,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich helfe dir gerne weiter.
Befülle bitte dein Profil und gib mir im Anschluss eine Rückmeldung. Fröhlich

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.