Antworten
Gelöst

Vertragsverlängerung Magenta S zu Familycard

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Hallo liebe Community,

ich habe den Laufzeitvertrag Magenta S meiner Partnerin übernommen und möchte diesen nun gerne zu einer FamilyCard ohne Gerät u nter meinem eigenen Vertrag Magenta M hinzufügen. Der übernommene Vertrag ist im Moment gekündigt und läuft im Februar aus.

Leider geht das ja noch nicht selber online im Kundencenter. 

Ich würde mich über eine Hilfe von den Experten hier freuen. Gerne auch telefonisch unter meiner Mobilnummer.

Meine eigenen Kundendaten sind im Profil hinterlegt.

Die Nummer meines Hauptvertrages endet auf 71

Die Nummer des zu verlängernden Vertrages endet auf  98, die vorhergehenden Ziffern sind identisch.

Vielen Dank im Voraus.

Marco

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 8
Hi @wildy!

Vielen Dank für das sehr nette Telefonat!
Ich habe alles inkl. einer kleinen Vergünstigung erledigt (siehe Auftragsbestätigung).

Melde dich, wenn ich erneut helfen darf!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Romina D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

Wenn zwei Verträge auf ihren Namen laufen, kann einer davon zum Ende seiner Mindestvertragsverlaufzeit ihm Rahmen einer Vertragsverlängerung in eine Family Card umgewandelt werden.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 8
Hi @wildy!

Deinen Wunsch können wir gerne durchführen, allerdings frühestens einen Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit, das wäre Ende Januar. Soll ich mir einen Termin einstellen und Ende kommender Woche mal anrufen?

Viele Grüße
Romina D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

Hallo @Romina D.

sehr gerne ja! 

Danke & Gruß

Marco

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 8
Hi @wildy!

Dann mache ich das doch! Ich melde mich nächsten Freitag (26. Januar) zwischen 9 und 14 Uhr bei dir.

Viele Grüße
Romina D.