Solved

Vertragsverlängerung mit Gerät im Tarif MagentaMobil L Plus Top-Smartphone Premium

7 years ago

Guten Tag!

Ich möchte gerne meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil L Plus Top-Smartphone Premium wie geplant nach 12 Monaten mit Gerät verlängern. Die Vertragsverlängerung ist auch bereits möglich. Wenn ich aber versuche, die Verlängerung durchzuführen, habe ich plötzlich einen Neuvertrag im warenkorb (den neuen Magenta Mobil M). Unten ist dann ein Kästchen für "Vertragsverlängerung", wenn ich das wiederum anklicke, steht der Vertrag in grau da, kann also nicht zur Verlängerung ausgewählt werden, obwohl es schon gehen müsste. Unter der gleichen Kundennummer habe ich einen weiteren Vertrag, der erst Ende Oktober verlängerbar ist. Liegt es daran, daß es den Tarif so nicht mehr gibt? Wir hatten den eigentlich deswegen ausgesucht, weil man damit alle 12 Monate ein neues Gerät mit Zuzahlung auswählen kann. Oder kann ich isonst *jetzt* n einen der neuen Verträge wechseln?

Mit freundlichem Gruß, B. 

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

407

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...