Gelöst
Vertragsverlängerung mit Gerät im Tarif MagentaMobil L Plus Top-Smartphone Premium
vor 6 Jahren
Guten Tag!
Ich möchte gerne meinen Mobilfunkvertrag MagentaMobil L Plus Top-Smartphone Premium wie geplant nach 12 Monaten mit Gerät verlängern. Die Vertragsverlängerung ist auch bereits möglich. Wenn ich aber versuche, die Verlängerung durchzuführen, habe ich plötzlich einen Neuvertrag im warenkorb (den neuen Magenta Mobil M). Unten ist dann ein Kästchen für "Vertragsverlängerung", wenn ich das wiederum anklicke, steht der Vertrag in grau da, kann also nicht zur Verlängerung ausgewählt werden, obwohl es schon gehen müsste. Unter der gleichen Kundennummer habe ich einen weiteren Vertrag, der erst Ende Oktober verlängerbar ist. Liegt es daran, daß es den Tarif so nicht mehr gibt? Wir hatten den eigentlich deswegen ausgesucht, weil man damit alle 12 Monate ein neues Gerät mit Zuzahlung auswählen kann. Oder kann ich isonst *jetzt* n einen der neuen Verträge wechseln?
Mit freundlichem Gruß, B.
Hinweis:
Hinweis:
406
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
233
0
2
195
0
2
517
0
2
Akzeptierte Lösung
Julia S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 6 Jahren
lieben Dank für das nette Telefonat. Meldet euch, wenn ich wieder behilflich sein darf.
Wie vermutet, ist die Vertragsverlängerung in diesem Tarif im Kundencenter nicht möglich, da der Tarif von uns nicht mehr vermarktet wird, im Kundenservice hingegen doch.
Viele liebe Grüße
Julia S.
4
0
Ältere Kommentare anzeigen
Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia S.
vor 6 Jahren
Hallo Wolfgang @BigWoelfi2,
lieben Dank für deinen Hinweis.
Ich hatte mich diesbezüglich mit den anderen Mobilfunkkollegen im Büro beraten und so ganz schlau sind wir daraus auch nicht geworden, uns erreichten aber in den letzten Tagen einige Anfragen von Kunden, die den Tarif nicht selbst im Kundencenter verlängern konnten, wohingegen es für uns möglich ist.
Es war also mehr eine Vermutung des Naheliegenden, was ich am Telefon barbj auch so gesagt hatte. Ich wollte lieber schnell helfen, als es in einer Fachabteilung anzufragen. Ich hätte es hier nicht als gegeben reinschreiben sollen, ist nun aber so passiert. Es könnte auch ein Fehler im Kundencenter sein, aber die gibt es ja nur sehr selten.
Liebe Grüße
Julia S.
2
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @barbj,
eventuell falsch geklickt?
Nutze mal den Browser von Microsoft, eventuell war dein Browser schuld.
0
0