Vertragsverlängerung

vor 7 Jahren

Hallo.ich hsbe meinen Verträge eigentlich gekündigt zum 25.07 hin.ich bin Jahre länger Kunde schon und möchte es eigentlich auch bleiben nur sehe ich nicht ein über 300 Euro Zuzahlung bei Vertragsverlängerung zu zahlen. Haben sie nicht ein schönes Angebot um mich weiterhin als Kunde zu behalten??! Ich möchte gerne das s9 Violet haben.lg brunner

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

164

0

0

• vor 7 Jahren

Lassen Sie die Verträge auslaufen und schließen neue Verträge mit entsprechenden Vergünstigungen ab. Freunde und Bekannte werden die neuen Rufnummern sicherlich schnell in ihren Kontakten ändern.

0

• vor 7 Jahren

Demnächst soll es wieder eine Samsung-Aktion geben, soweit ich das in einem anderen Beitrag richtig gelesen habe. Vielleicht passt es da. 

Ansonsten sind die neuesten Geräte speziell von Samsung und Apple halt sehr teuer und können nicht mehr für 1€ rausgehauen werden. 

Dann musst du den Anbieter wechseln und dort die Neukundenkonditionen nutzen. Dann alle 2 Jahre wieder wechseln, wenn es dir das wert ist. 

Für die Gerätepreise kann die Telekom nichts, die gibt sie auch nur kostendeckend weiter. 

0

• vor 7 Jahren

Wir reden hier von einem 849€ Handy.
      Etwas realitätsfremd möglichst nichts dazu zahlen zu müssen.

Die Preise sind erstmal fest.

Während der Deutschland spiele hat es immer wieder Angebote gegeben mit Samsung. Da hätte man zuschlagen müssen Zwinkernd

0

Antwort

von

vor 7 Jahren

Das S9 gibt es für 149,95 Euro Zuzahlung(Magenta L). Aber das lohnt doch nicht wirklich: 20 Euro/Monat Topzuschlag plus Einmalzahlung= 630 Euro. Bei EBay gehen die Dinger für 530 Euro weg. 

0

• vor 7 Jahren

Hallo @ABrunner397,

ich kann gerne im System schauen, was ich Ihnen im Zuge einer Vertragsverlängerung anbieten kann.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
      Elvira H.

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

198

0

3

in  

261

0