Antworten
Gelöst

Wechsel von Mobil S Young zu Mobil L Young

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 14

@tajt 

 

Der Vertrag verlängert sich bereits nach 21 Monaten (3Mon. KDG frist) um 12 Monate.

Bei einer aktiven Vertragsverlängerung hast du folgende Vorteile:

- 24 Monate Laufzeit ab Verlängerung

- Downgrade von Premium oder mit Handy auf ohne Handy möglich

- meistens keine Gebühr für Tarifdowngrade

- neues Subventioniertes Gerät erwerbbar

- Aktionen, wie z.B. aktuell mit dem Volumen

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 12 von 14
Hallo @tajt,

vielen Dank für das angenehme Gespräch.

Wie besprochen kannst du in den Tarif MagentaMobil XL Young wechseln.
Dies kannst du unkompliziert im Kundencenter oder über die MeinMagenta App buchen.

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Bis dahin alles Gute und einen schönen Start ins wohlverdiente Wochenende.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 14
Danke für die Infos.
Ich habe mich inzwischen für einen Wechsel zu XL Young entschieden und diesen soeben durchgeführt. Fröhlich
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 14
Hi @tajt ,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Schön, dass alles geklappt hat. Fröhlich

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.