Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie ist die Beschwerdestelle der Telekom zu erreichen?
vor 12 Jahren
Als Info habe ich: Es geht nur noch über 0800 330 1000, dort dann "Beschwerde" und "etwas anderes" und Tel-No.
Aber dann die Kundenberater dort stellen mich entweder in die Umzugsabteilung oder die Störungsstelle. Die Umzugsstelle hat mich dann auf eine Tel-No geschaltet, die es dann nicht mehr gab, ich solle 0800 330 1000 anrufen. Die Störungstelle sagte mir einmal, sie käme nciht durch, beim anderen mal sagte sie, es gäbe so eine Abteilung nicht, ich solle es mal beim Vertrieb ausprobieren.
Wie nun?
Aber dann die Kundenberater dort stellen mich entweder in die Umzugsabteilung oder die Störungsstelle. Die Umzugsstelle hat mich dann auf eine Tel-No geschaltet, die es dann nicht mehr gab, ich solle 0800 330 1000 anrufen. Die Störungstelle sagte mir einmal, sie käme nciht durch, beim anderen mal sagte sie, es gäbe so eine Abteilung nicht, ich solle es mal beim Vertrieb ausprobieren.
Wie nun?
421436
22
247
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
159
0
5
698
0
4
Gelöst
vor 7 Jahren
1477
1
6
vor 12 Jahren
65462
0
111
Gelöst
vor 3 Jahren
14197
0
2
Akzeptierte Lösung
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ann-Christin G.
vor 10 Jahren
Sie haben eine Beschwerde?
Klicken Sie hier, um Ihre Beschwerde direkt hier in der Community los zu werden.
Wir kümmern uns schnell um Ihr Anliegen.
Da wir häufiger die Frage nach einer "Beschwerdestelle" bei der Telekom erhalten, möchte ich gerne darauf eingehen.
Wichtig: Es gibt keine klassische "Beschwerdestelle" bei der Telekom! Deshalb gibt es keine Rufnummer, wie Sie die Beschwerdestelle erreichen können.
Eine Beschwerde können Sie bei jedem Mitarbeiter im Kundenservice platzieren. Dafür sind wir vom Kundenservice da! 😊 Wir helfen Ihnen mit Freude bei allen Ihren Anliegen, egal, ob es sich um eine einfache Frage, eine Beratung, eine Störung oder eine Beschwerde handelt.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, seine Beschwerde los zu werden: Sie können uns eine E-Mail über unser Kontaktformular senden, uns anrufen, uns auf unseren Social Media Kanälen schreiben oder mit uns chatten. Alle Kontaktmöglichkeiten, um eine Beschwerde los zu werden, finden Sie auf unserer Kontaktseite.
Aber wenn Sie schon mal hier sind, dann kommen Sie gerne bei Ihren Fragen auf uns zu. Wir kümmern uns dann um alles.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
18
75
Ältere Kommentare anzeigen
rainer1809
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 5 Jahren
Hallo @Steakexperte
der einfachste Weg:
Auf der Seite Telekom.de findest du ganz unten den Link zum Impressum, dort ist auch die Anschrift
https://www.telekom.de/impressum
1