Zugangsdaten und Fritz Box

4 years ago

Hallo,

in einigen Tagen soll mein DSL Zugang geschaltet werden. Allerdings habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten. Kann ein Moderator bitte prüfen, ob alles in Ordnung ist und mir mitteilen wie meine Zugangsdaten lauten.

Grüße Malcom

185

3

• 4 years ago

Moderator? In einer gewissen Art und Weise haben wir die nicht. Nur das @telekomhilft Team kommt ab und zu vorbei, aber das kann dauern. Doch eigentlich brauchen sie keine Zugangsdaten,  die  weiß der Anschluß selbst. Sowie Speedports wie auch die FritzBox 7590 und 7530 holen sich diese Daten automatisch.

1

Answer

from

4 years ago

Hallo,

super dann habe ich mal ein wenig Geduld.

Ich habe aber trotzdem meine 7530 auf automatische Abholen gestellt und werde das Gerät einfach am Anschalttag anmachen und warten bis der Zugang Online ist.

Viele Grüße 

Malcom

Unlogged in user

Answer

from

• 4 years ago

familie.kowolik

Hallo, in einigen Tagen soll mein DSL Zugang geschaltet werden. Allerdings habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten. Kann ein Moderator bitte prüfen, ob alles in Ordnung ist und mir mitteilen wie meine Zugangsdaten lauten. Grüße Malcom

Hallo,

in einigen Tagen soll mein DSL Zugang geschaltet werden. Allerdings habe ich noch keine Zugangsdaten erhalten. Kann ein Moderator bitte prüfen, ob alles in Ordnung ist und mir mitteilen wie meine Zugangsdaten lauten.

Grüße Malcom

familie.kowolik

Hallo,

Grüße Malcom

Die Zugangsdaten werden ab ca 3 Tage vor dem Termin verschickt. Von daher kein Grund zur Sorge. 

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

4331

0

8

Solved

3 years ago