• Antworten
        Gelöst

        iMessage: kryptische SMS von +44 7786 205094

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 21 von 81

        Bei mir tritt das Problem leider auch auf. Ist der Hauptvertrag, keine Family Card.

         

        Gruß,

        Rudi

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 22 von 81

        Nach Rücksprache mit Apple Care, liegt das Problem an Apple. Alle anfallenden Kosten werden seitens des Mobilfunkanbieters wieder gutgeschrieben. Innerhalb der nächsten 48 Stunden soll das Problem behoben werden. Bis dahin soll der Haken bei "IMessage" auf "Aus" gestellt werden. Es kommt auch eine Info SMS von Apple, wenn das Problem behoben ist. 

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 23 von 81

        Da bin ich ja mal gespannt ob die Telekom alles gutschreibt.

        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 24 von 81

        Hallo zusammen.

         

        Wir sind uns der Problematik mit der iMessage Aktivierung bewusst. Aktuell prüfen wir mögliche Ursachen und besprechen das mit dem Hersteller. Auch das Thema "Kosten" haben wir auf dem Schirm und befindet sich in Klärung. Wir halten euch hier im Thread auf dem Laufenden. Sobald wir mehr wissen, melden wir uns hier wieder.

         

        Viele Grüße

        Michael

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 25 von 81

        Ich bekomme seit heute Morgen dieses SMS auf mein IPhone und obwohl ich IMessage deaktiviert habe, kommen dieses SMS immer weiter.

        Hoffe das Problem wird bald gelöst.