Antworten
Gelöst

iPhone XS, iPhone XS Max und iPhone XR: Hier beantworten wir eure Fragen!

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2156 von 3.423

@Katharina S.

Es ist kein Vertrag !!!!! 

Habe die Watch regulär gekauft bzw bestellt ohne Vertrag Fröhlich 

Apple Watch 4 Edelstahl silber 44mm mit Milanaisearmband !!!

Könnte wetten MIT VERTRAG hätt ich schon alles, was ich hier und im Chat und telefonisch erbeten habe........

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2157 von 3.423

@Koradhil1Da liegst du falsch habe die Watch direkt um 0:10 bestellt und habe auch noch keine Auftragsnummer oder gar Sendungsnummer / Bestätigung / SMS / Sichtbarkeit in der App.

Quasi nichts außer das Wort der Telekom, dass sie schnellstmöglich kommt.

Und da es hier mal abgesehen von MagentaEins (was ich auch habe) keinen Zweiklassen support gibt, habe ich auch trotz 5 Verträgen nicht mehr als du Fröhlich also ganz ruhig. Wenn die Telekom keine Geräte hat geht's wohl leider nicht finde ich auch extrem doof und schade 😕 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2158 von 3.423

@kevin.kudlik wir Amateure! Zwinkernd Ich würde dir deine Frage so gern beantworten, jedoch liegen und keine aktuellen Zahlen vor.

@Koradhil1 dann habe ich dich verwechselt, das kann denke ich passieren. Damit wir auf einen Nenner kommen, was genau fehlt dir zum Auftrag? Wir haben/hatten Probleme mit den Auftragsnummern bzw. den dazugehörigen Bestätigungen und sind dabei, uns um die kleinen „Baustellen“ zu kümmern.  Die SMS-Nachrichten gehen automatisiert raus, das kann ich leider nicht beeinflussen.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2159 von 3.423

Seit Jahren ist es immer dasselbe Drama mit dem Versenden, Trackingnummern usw. 

Die Telekom lernt es einfach nicht, das vernünftig zu managen. Kann doch so schwer nicht sein. 

Ich lehne mich entspannt zurück und bestell am 26.10.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2160 von 3.423

Fast vergessen, ein dickes Lob an das Telekom Hilft Team. Ihr macht einen super Job und müsst das ausbügeln, was der Versand/Managment etc. nicht Vernünftig hinbekommt. Weiter so 👍🏻