• Antworten
        Gelöst

        Abstand Löcher Wandhalterung Speedport Hybrid vs. Smart 3

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 1 von 6

        Ist der Abstand identisch? Oder unterschiedlich?

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Community Guide
        Community Guide
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 6 von 6

        Hallo zusammen,

        Hallo @Gelöschter Nutzer

        also der Lochabstand beträgt bei beiden (Speedport Hybrid / Speedport Smart 3)  "Mitte - Mitte" = 115mm

        Die Halter an sich sind aber unterschiedlich Zwinkernd

        Gruß

        Waage1969

        Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann ein paar Stunden. Private Nachricht: PN (nur erforderlich wenn z. B. etwas nicht öffentliches nur an Waage1969 gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten). 
        P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen ! Zwinkernd

        5 ANTWORTEN 5
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 2 von 6

        Vermutlich kann das nur ein Teamie in Erfahrung bringen - rechne aber nicht mit einer schnellen Antwort.

         

        Grundsätzlich ist eine solche Wandmontage fürs WLAN ja meist nicht so gut...

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 6

        Die hätten ja wenigstens mal die Maße in die Bedienungsanleitung schreiben können !?

        Aber nüscht is... Doof

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 6

        @Herr von Bödefeld  schrieb:

        Die hätten ja wenigstens mal die Maße in die Bedienungsanleitung schreiben können !?

        Aber nüscht is... Doof


        Wozu, ich benütze da einfach so einen gelben Klapp-Meterstab, auch fälschlicherweise Zollstock genannt.

        Funktioniert problemlos.

         

        ================================================
        Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
        ================================================
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 6

        @Herr von Bödefeld  schrieb:

        Die hätten ja wenigstens mal die Maße in die Bedienungsanleitung schreiben können !?

        Aber nüscht is... Doof


        Man merkt, dass Du schon letztes Jahrtausend gelebt hast, als die Unternehmen noch nicht so kundenorientiert waren wie heute. Zwinkernd

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite