Antworten
Gelöst

Abstand Löcher Wandhalterung Speedport Hybrid vs. Smart 3

Gelöschter Nutzer
Beitrag: 1 von 6

Ist der Abstand identisch? Oder unterschiedlich?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 6

Hallo zusammen,

Hallo @Gelöschter Nutzer

also der Lochabstand beträgt bei beiden (Speedport Hybrid / Speedport Smart 3)  "Mitte - Mitte" = 115mm

Die Halter an sich sind aber unterschiedlich :wink:

Gruß

Waage1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  :wink:

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6

Vermutlich kann das nur ein Teamie in Erfahrung bringen - rechne aber nicht mit einer schnellen Antwort.

 

Grundsätzlich ist eine solche Wandmontage fürs WLAN ja meist nicht so gut...

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

Die hätten ja wenigstens mal die Maße in die Bedienungsanleitung schreiben können !?

Aber nüscht is... :stupid:

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

@Herr von Bödefeld  schrieb:

Die hätten ja wenigstens mal die Maße in die Bedienungsanleitung schreiben können !?

Aber nüscht is... :stupid:


Wozu, ich benütze da einfach so einen gelben Klapp-Meterstab, auch fälschlicherweise Zollstock genannt.

Funktioniert problemlos.

 

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 6

@Herr von Bödefeld  schrieb:

Die hätten ja wenigstens mal die Maße in die Bedienungsanleitung schreiben können !?

Aber nüscht is... :stupid:


Man merkt, dass Du schon letztes Jahrtausend gelebt hast, als die Unternehmen noch nicht so kundenorientiert waren wie heute. Zwinkernd

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite