Bestandskunden Vertrag Verlängerung

Gelöst

Vorab Dickes Danke an die Telekom _ alles perfekt geklappt _😍

Ich bin kein Freund der Billig Billig alles haben will , ganz in Gegenteil sollten einige Anbieter wie Sky oder Netflix , Spotify ihre Angebote überarbeiten und Preise sowie das unsägliche Teilen von Accounts kontrollieren ! Der Dumme ist wer brav zahlt ! So habe ich nich über das Angebot der Telekom gefreut und habe im Dezember vorsorglich einige Verträge gekündigt - mein kompletten Magenta Zuhause Anschluss und der wäre erst zum 30.Mai ausgelaufen. Das mich die Telekom aber noch im letzten Jahr anrief und ich ein Angebot bekommen habe , das war echt genial ! Habe nun MagentaTV Plus 50 VDSL und Netflix für 12 Monate 38 Euro und den SmartRouter 3 Neu geschenkt bekommen und somit fällt zusätzlich die Miete von 5 Euro weg und ansonsten sind die bekannten Leistungen geblieben including SmartHome oder Flat in alle Mobil Netze !
Also es lohnt sich ab und zu die Verträge zu überdenken ! Übrigens hat das Verbinden mit meinem Netflix Account und das der Telekom super geklappt ! #TelekomNetflix #Magenta

C119852B-A60F-448E-A50B-8DFE8CCD2849.jpeg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @angelo magenta,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Es freut mich zu hören, dass du deinen Vertrag aktiv um 2 Jahre verlängert hast und dich für das TV Paket mit Netflix entschieden hast. Ich bin auch der Meinung, dass man an der ein oder anderen Stelle selber aktiv werden sollte, um eventuell den ein oder anderen Vorteil zu erlangen😊😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Prima ,ich mach das auch jedesmal vor Ablauf der MVLZ, wenn man etwas aufpasst hat man auch als Bestandskunde Glück.

Lösung

Hallo @angelo magenta,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

 

Es freut mich zu hören, dass du deinen Vertrag aktiv um 2 Jahre verlängert hast und dich für das TV Paket mit Netflix entschieden hast. Ich bin auch der Meinung, dass man an der ein oder anderen Stelle selber aktiv werden sollte, um eventuell den ein oder anderen Vorteil zu erlangen😊😉

Telekom hilft Team
Hallo @angelo magenta,

schön, dass du so zufrieden bist. Genau so soll das sein!
Fröhlich

Viele Grüße Inga Kristina J.