TV
Schmidti
Community Managerin
170
4
10
vor 2 Monaten
cannondaleMuc
711
8
0
Sandra P
Community Manager*in
1174
28
5
vor einem Jahr
ZVo
929
0
20
Kaufberatung
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Zum Kontaktformular
vor einem Jahr
Waldemar H.
Community Manager
20407
8
0
vor 5 Jahren
Bernd M.
Community Manager
36956
42
61
Ludwig II
444036
134
2480
Hohe Acht
Telekom Experte
37940
66
46
vor einer Stunde
user_3033ef
15
0
2
user_0cbc29
44
0
2
vor 6 Stunden
user_ad2c49
34
0
16
Jens12203
46
0
1
vor 11 Stunden
davidr992
37
0
1
Spielmacher
34
0
2
vor einem Tag
rappn
31
0
1
Weitere Beiträge laden
Top Autor*innen der letzten 30 Tage
Es sind keine Benutzer vorhanden
Mehr Wissen zu TV
MagentaTV (One / One 2. Gen / Stick / Stick 2. Gen): Was mache ich bei Bildstörungen, Flackern oder Rucklern?
in
Nachfolgend sind mögliche Fehlerbilder und Lösungen bei Bildproblemen auf dem MagentaTV Stick bzw. der MagentaTV One aufgeführt: ------------------------------------------- Blitze oder Flackern im Live TV Sollte es zu einem flackernden Bild oder auch zu Blitzen im Live TV auf einzeln
Mehr lesenMagentaTV 1.0 (Media Receiver): F104017 beim Abspielen von Aufnahmen
in
Bei dem Versuch eine Aufnahme abzuspielen, kommt es zu dem Fehler 104017? (Ggf. sind auch Timeshift und Restart nicht möglich.) Um die Aufnahmen wieder abspielen zu können, den Media Receiver bzw. die MagentaTV Box (PLAY) und alle angeschlossenen Netzwerkgeräte (Router, WLAN-Bridge, etc.) neu star
Mehr lesenMagentaTV: Einschränkungen bei RTL und ProSiebenSat.1 Sendern
in
Bei MagentaTV gibt es Einschränkungen für bestimmte Funktionen bei Sendern der RTL- und ProSiebenSat.1-Gruppe: Vorspulen und Vorspringen bei Timeshift und Festplattenaufnahmen ist bei HD-Sendern der RTL-Gruppe nicht erlaubt. Cloud-Aufnahmen unterliegen zeitlichen Beschränkungen: ProSiebenS
Mehr lesenMagentaTV: Informationen zu Disney+
in
Es gibt Fragen zur Disney+ App über MagentaTV? Hier haben wir für Euch die wichtigsten Informationen auf einen Blick zusammengefasst. 1. Welche Endgeräte von der Telekom unterstützen Disney+? 2. Wo findet man die Disney+ App auf den Geräten? 3. Probleme bei der Registrierung - was tun?
Mehr lesenVideoload: Fehlermeldung bei Nutzung kostenpflichtiger Angebote
in
Bei der Nutzung kostenpflichtiger Angebote von Videoload kommt eine Fehlermeldung bzw. der Hinweis: "Keine Berechtigung - Sie haben keine Berechtigung, diese Funktion zu verwenden. Sie können den gewünschten Dienst nicht nutzen, da Sie dafür bisher nicht angemeldet sind." Hie
Mehr lesenCommunity Wiki
Nicht gefunden wonach Sie suchen? Erhalten Sie weiterführende Informationen zu ähnlichen Themen in unserer Wissensdatenbank.
Verwandte Wiki-Beiträge anzeigenHilfe & Service
Lösen Sie Ihre Telekommunikations-Probleme mit qualifizierten, von unseren Experten zusammengestellten Hilfe & Service Seiten.
Verwandte Hilfe & Service anzeigenDas könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.