[
{
"title": "Expertenwoche Frag Magenta",
"date": "15.04.2024",
"message":" Kennt ihr unseren Chatbot Frag Magenta? Diese Woche stellt sich unser Experte euren Fragen und Feedbacks. Legt los!",
"label": {
"title": "Info",
"alert": false
}
},
{
"title": "MAGENTA Testcommunity",
"date": "04.04.2024",
"message": "Sei unter den Ersten, die Software-Updates für aktuelle Produkte erhalten! Jetzt registrieren.",
"label": {
"title": "Telekom hilft Labor",
"alert": false
}
},
{
"title": "Tester gesucht",
"date": "03.01.2024",
"message": "Du nutzt bereits das neue MagentaTV 2.0 und möchtest immer als erster neue Software für deine MagentaTV One bzw. den Stick bekommen? Dann melde dich für unsere Evolution Group MagentaTV 2.0 One & Stick an!",
"label": {
"title": "Telekom hilft Labor",
"alert": false
}
}
]
Fritzbox 7590<br/>Telekom Receiver mit neuester Software<br/>Der Receiver ist 6 Wochen alt.<br/>Zuerst ging alles danach nicht mehr<br/>250 GBit Telekom Anschluss<br/>Gerät wird mit AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E über Kabel verbunden.<br/>Alle Apps lassen sich nicht öffnen, keine Fehlermeldung