Holger.Oetjen
1 Sterne Mitglied

Zusammenfassung

Registriert seit
16.10.2019
Letzter Besuch
15.11.2019
Gepostete Beiträge
9
Akzeptierte Lösungen
0
Erhaltene Kudos
0

Zusätzliche Informationen

Meine Geräte und Zubehör (öffentlich)
Fritzbox 7590<br/>Telekom Receiver mit neuester Software<br/>Der Receiver ist 6 Wochen alt.<br/>Zuerst ging alles danach nicht mehr<br/>250 GBit Telekom Anschluss<br/>Gerät wird mit AVM FRITZ!WLAN Repeater 1750E über Kabel verbunden.<br/>Alle Apps lassen sich nicht öffnen, keine Fehlermeldung
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.

Moderator-Steuerung

Hobbies

Kino, Lesen, Freunde treffen

Meine Superkraf-T

Kunden glücklich machen und Probleme lösen.

Übrigens...

Telekom hilft ist kein Kanal, sondern eine Haltung.