[
{
"title": "Expertenwoche Digital Home Service",
"date": "22.04.2024",
"message":" Kennt ihr unseren Digital Home Service? Diese Woche stellen sich unsere Experten euren Fragen und Feedbacks. Legt los!",
"label": {
"title": "Info",
"alert": false
}
},
{
"title": "MAGENTA Testcommunity",
"date": "04.04.2024",
"message": "Sei unter den Ersten, die Software-Updates für aktuelle Produkte erhalten! Jetzt registrieren.",
"label": {
"title": "Telekom hilft Labor",
"alert": false
}
},
{
"title": "Tester gesucht",
"date": "03.01.2024",
"message": "Du nutzt bereits das neue MagentaTV 2.0 und möchtest immer als erster neue Software für deine MagentaTV One bzw. den Stick bekommen? Dann melde dich für unsere Evolution Group MagentaTV 2.0 One & Stick an!",
"label": {
"title": "Telekom hilft Labor",
"alert": false
}
}
]
Ich habe bei Neustart der TV one 2.0 immer für 5-7 Minuten Tonaussetzer anschließend geht alles .
Habe schon Port gewechselt Cache und Storage gelöscht vom Netz genommen original Kabel verwendet aber nicht s hilft
Grüße
Roland Killer
Ps.Ich weiß nicht wie die Adresse meines Sohns in den Chat kommt