Gelöst
Anrufstatistik
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wo kann ich im Cloud PBX Portal die Anrufstatistik einsehen? Hintergrund: ich möchte beurteilen welche Nebenstelle wieviele eingehende Anrufe über den Zeitraum Woche/Monat erhält.
Grüße
Jörg
547
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @SCCIO,
willkommen in der Community und vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie bereits am Telefon gesagt, gibt es derzeit noch keine Funktion für Anrufstatistiken. Bislang ist nur eine begrenzte Übersicht in der Anruferhistorie der jeweiligen Arbeitsplätze verfügbar. Es ist aber für die nahe Zukunft ein entsprechendes Zusatz-Paket geplant, das die von Ihnen gewünschten Funktionen abbilden soll. Da bitte ich Sie also noch um etwas Geduld.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo,
seit Anfang Juni gibt es das Zusatz-Paket Call Analytics Service.
Siehe: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/einstellungshilfen/call-analytics-service?mode=administrator
Gruß
0