Solved
Anrufstatistik
3 years ago
Hallo zusammen,
wo kann ich im Cloud PBX Portal die Anrufstatistik einsehen? Hintergrund: ich möchte beurteilen welche Nebenstelle wieviele eingehende Anrufe über den Zeitraum Woche/Monat erhält.
Grüße
Jörg
547
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @SCCIO,
willkommen in der Community und vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie bereits am Telefon gesagt, gibt es derzeit noch keine Funktion für Anrufstatistiken. Bislang ist nur eine begrenzte Übersicht in der Anruferhistorie der jeweiligen Arbeitsplätze verfügbar. Es ist aber für die nahe Zukunft ein entsprechendes Zusatz-Paket geplant, das die von Ihnen gewünschten Funktionen abbilden soll. Da bitte ich Sie also noch um etwas Geduld.
Beste Grüße
Louisa G.
0
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo,
seit Anfang Juni gibt es das Zusatz-Paket Call Analytics Service.
Siehe: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/einstellungshilfen/call-analytics-service?mode=administrator
Gruß
0
Unlogged in user
Ask
from