ATA191 an Cloud PBX für Analoges Fax
4 years ago
Beim Verbinden des Cisco ATA191 gibt es Probleme. Das Gerät Verbindet sich nicht mit dem vom "Universelles Basisprofil" bereitgestellten Daten. Die Registrierung scheint immer fehl zu schlagen. Ich habe schon mehrere Varianten in den Cisco Einstellungen vorgenommen ohne Erfolg.
Auch der folgende Beitrag: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Cisco-SPA122-keine-Registrierung-moeglich/td-p/4191473
konnte mir leider nicht helfen. Diverse Seiten mit Konfigurationen die auch Teil der obigen Seite sind, funktionierten nicht.
Hat einer schonmal den ATA191 oder einen anderen CISCO SPA122 ans laufen gebracht und wenn ja mit welchen Einstellungen.
Vielen Dank.
370
0
1
This could help you too
1641
0
1
3 years ago
389
0
1
224
0
1
188
0
1
8 months ago
448
0
12
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
4 years ago
Hallo @VdK-AK,
vielen Dank für die detaillierte Frage.
Da wir für das Gerät keinen Support anbieten, kann ich Ihnen leider nicht weiterhelfen.
Ein Tipp dazu wäre vielleicht mal beim Hersteller nachfragen oder das Audiocodes MP-202.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from