Wie richte ich einen Cisco SPA112 für meine Cloud PBX als Faxadapter ein?

vor 6 Jahren

Ich habe Probleme den SPA112 für meine Cloud PBX einzurichten.

Mit der Fritzbox klappt es super als FAX adapter. Bei der SPA112 reicht es offenbar nicht die in der Endgeräte Einstellung gegeben Daten einzugeben.

Ich errreiche das Gerät über das Netzwerk und habe auch schon die Firmware aktualisiert.

Der Cisco Support scheint leider keine große Hilfe, die Tcom Hotline hat auch keine Idee da Sie den SPA112 nicht kennen.

Muss bei Dial Plan etwas eingetragen werden wenn ich nur senden möchte?

Kann mir jemand helfen was sonst noch einzurichten ist?

1601

9

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @Peter-zimmerman,

    herzlich Willkommen in unserer Community.

    Dieses Gerät ist mir auch nicht bekannt. Der Support von Cisco sollte sich doch mit den eigenen Geräten auskennen, bitte dort nochmals nachhaken.
    Vielleicht hat ja einer der anderen User Erfahrungen mit diesem Gerät und kann hier weiter helfen.

    Viele Grüße Heike Ha.

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hey @MeineFresse1 ,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Leona W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

2485

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

92

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

715

0

1

Starter*in

in  

23885

0

8