Wie richte ich einen Cisco SPA112 für meine Cloud PBX als Faxadapter ein?
6 years ago
Ich habe Probleme den SPA112 für meine Cloud PBX einzurichten.
Mit der Fritzbox klappt es super als FAX adapter. Bei der SPA112 reicht es offenbar nicht die in der Endgeräte Einstellung gegeben Daten einzugeben.
Ich errreiche das Gerät über das Netzwerk und habe auch schon die Firmware aktualisiert.
Der Cisco Support scheint leider keine große Hilfe, die Tcom Hotline hat auch keine Idee da Sie den SPA112 nicht kennen.
Muss bei Dial Plan etwas eingetragen werden wenn ich nur senden möchte?
Kann mir jemand helfen was sonst noch einzurichten ist?
1616
0
9
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
2490
2
4
12 years ago
23981
0
8
31017
0
30
1 year ago
108
0
1
Heike Ha.
Telekom hilft Team
6 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Dieses Gerät ist mir auch nicht bekannt. Der Support von Cisco sollte sich doch mit den eigenen Geräten auskennen, bitte dort nochmals nachhaken.
Vielleicht hat ja einer der anderen User Erfahrungen mit diesem Gerät und kann hier weiter helfen.
Viele Grüße Heike Ha.
0
8
Show older comments
Leona W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Heike Ha.
3 years ago
Hey @MeineFresse1 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Leona W.
0
Unlogged in user
Answer
from
Heike Ha.
Unlogged in user
Answer
from
peter-zimmermann