Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie richte ich einen Cisco SPA112 für meine Cloud PBX als Faxadapter ein?
vor 6 Jahren
Ich habe Probleme den SPA112 für meine Cloud PBX einzurichten.
Mit der Fritzbox klappt es super als FAX adapter. Bei der SPA112 reicht es offenbar nicht die in der Endgeräte Einstellung gegeben Daten einzugeben.
Ich errreiche das Gerät über das Netzwerk und habe auch schon die Firmware aktualisiert.
Der Cisco Support scheint leider keine große Hilfe, die Tcom Hotline hat auch keine Idee da Sie den SPA112 nicht kennen.
Muss bei Dial Plan etwas eingetragen werden wenn ich nur senden möchte?
Kann mir jemand helfen was sonst noch einzurichten ist?
1601
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2485
2
2
vor 11 Monaten
92
0
1
715
0
1
vor 10 Jahren
30989
0
30
vor 12 Jahren
23885
0
8
Heike Ha.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Dieses Gerät ist mir auch nicht bekannt. Der Support von Cisco sollte sich doch mit den eigenen Geräten auskennen, bitte dort nochmals nachhaken.
Vielleicht hat ja einer der anderen User Erfahrungen mit diesem Gerät und kann hier weiter helfen.
Viele Grüße Heike Ha.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Leona W.
Antwort
von
Heike Ha.
vor 3 Jahren
Hey @MeineFresse1 ,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Leona W.
0