Benutzerzuweisung zu Office 365 Business Essentials nicht möglich

vor 7 Jahren

Nach dem Einloggen und Anlegen weiterer Benutzer in der Benutzervewaltung im Business Meine Cloud und Dienste, versuche ich Benutzer dem Office365 Essentials zuzuweisen. Hier kommt immer die Meldung in einem Popup Fenster:

"Es werden weitere Informationen benötigt, um den Account für xxx anzulegen:

Name.Name@xx.onmicrosoft.de (dies Feld kann nicht editiert werden und die @Adresse ist automatisch angelegt)  dahinter plus     @xxx.onmicrosoft.de (auch nicht entfernbar). So eine Adresse xx.xx@xxx.xxx.xx@xx.xx.x geht natürlich nicht.

Alles schon versucht. Neue Domänen registriert, nur Admin Nutzer versucht zuzuweisen - alles geht nicht.

Wie kann ich nun diesem Paket Office 365 Business Essentials einen Benutzer zuweisen?

Meiner Meinung nach liegt ein Fehler im System vor.

 

 

 

563

1

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

990

0

2

in  

438

0

2

Gelöst

in  

1042

0

2