Solved

Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender

1 year ago

Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,

 

ich habe das Webhosting Pro Paket für unsere Firma bestellt. Unsere Firmen Domaine wurde ordnungsgemäß umgezogen und die Email Adressen unserer Mitarbeiter angelegt. Leider hat sich herausgestellt, dass Emails an external.telekom.de
Adressen mit der unten aufgeführten Rückmeldung zurück kommen. Eine Störung beim Webhost support war erfolglos. Der Versand an external.telekom.de Adressen ist aus beruflichen Gründen notwendig. Könnt Ihr weiterhelfen ? 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, da ich ungern den Anbieter wechseln würde.

 

Fehlermeldung:

This is the mail system at host mailout00.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

 

The mail system xxxxx.xxxx@external.telekom.de 

host mailin33.telekom.de[194.25.225.197]
   said: 554 Your access to this mail system has been rejected due to poor
   reputation of a domain used in message transfer (in reply to MAIL FROM
   command)

 

258

9

    • 1 year ago

      Tuggy2020

      said: 554 Your access to this mail system has been rejected due to poor reputation of a domain used in message transfer (in reply to MAIL FROM command)

         said: 554 Your access to this mail system has been rejected due to poor
         reputation of a domain used in message transfer (in reply to MAIL FROM
         command)
      Tuggy2020
         said: 554 Your access to this mail system has been rejected due to poor
         reputation of a domain used in message transfer (in reply to MAIL FROM
         command)

      Da steht doch alles drin?

       

      https://postmaster.t-online.de/#t4.12

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Danke für die schnelle Rückmeldung,  ich weiß leider nicht was gemacht werden muss. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Sehr geehrtes Telekom Hilft Team,

       

      ich habe das Webhosting Pro Paket für unsere Firma bestellt. Unsere Firmen Domaine wurde ordnungsgemäß umgezogen und die Email Adressen unserer Mitarbeiter angelegt. Leider hat sich herausgestellt, dass Emails an external.telekom.de
      Adressen mit der unten aufgeführten Rückmeldung zurück kommen. Eine Störung beim Webhost support war erfolglos. Der Versand an external.telekom.de Adressen ist aus beruflichen Gründen notwendig. Könnt Ihr weiterhelfen ? 

      Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen, da ich ungern den Anbieter wechseln würde.

       

      Fehlermeldung:

      This is the mail system at host mailout00.t-online.de.

      I'm sorry to have to inform you that your message could not
      be delivered to one or more recipients. It's attached below.

      For further assistance, please send mail to postmaster.

      If you do so, please include this problem report. You can
      delete your own text from the attached returned message.

       

      The mail system xxxxx.xxxx@external.telekom.de 

      host mailin33.telekom.de[194.25.225.197]
         said: 554 Your access to this mail system has been rejected due to poor
         reputation of a domain used in message transfer (in reply to MAIL FROM
         command)

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Tuggy2020

      Der Versand an external.telekom.de Adressen ist aus beruflichen Gründen notwendig.

      Der Versand an external.telekom.de Adressen ist aus beruflichen Gründen notwendig. 

      Tuggy2020

      Der Versand an external.telekom.de Adressen ist aus beruflichen Gründen notwendig. 


      Du scheibst eine Mail an die angegebene Adresse, natürlich nachdem du sichergestellt hast alle Anfoderungen der Telekom zu erfüllen, auf die @CyberSW  bereits hingewiesen hat, und bittest um Rücksetzung der Reputation. Mit etwas Glück wird das dann gemacht.

       

      NB: Wer keine Kunden mit Telekom-Mailadresen hat, sollte das m. E.  lassen, damit die Telekom nicht den Eindruck bekommt, sie könnte erfolgreich besondere Forderungen bezüglich Email stellen. So wichtig sind Nutzer von T-Online und Co. m. E. meist nicht.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      besten Dank ich habe die EMail soeben versendet und hoffe das es klappt. 

       

      LG

      0

    • 1 year ago

      0

    • 1 year ago

      @Tuggy2020  schrieb:
      ich habe das Webhosting Pro Paket für unsere Firma bestellt.

      Falsche Community. Hier entlang bitte -> Geschäftskunden | Telekom hilft Community

       

      Viele Grüße
      Thomas

      0

    • 1 year ago

      @teezeh 

      Lass doch einfach von CGs und Teamies verschieben anstatt dem Nutzer zu sagen er soll nen neuen Beitrag machen. Es ist ja keine andere Community.

      Ich verschieb jetzt mal seinen neuen Beitrag hier rein und schieb dann alles in den GK-Bereich

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Tuggy2020,

       

      herzlich willkommen in der Community. Fröhlich 

       

      Schön, dass dir schon Dank unserer Community weitergeholfen werden konnte. Falls du noch weiter Fragen hast, melde dich gerne wieder und befülle auch deine Profildaten

       

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Neele G.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      1118

      0

      1

      Solved

      in  

      1186

      0

      1

      Solved

      in  

      1804

      0

      3

      Solved

      in  

      523

      0

      2