Gelöst

Undelivered Mail Returned to Sender zu outlook.de

vor 5 Jahren

Guten Abend,

 

ich bitte um Hilfe für unser untenstehendes Problem.

 

Von einer unserer t-online Emailadressen können keine Mails an eine bestimmte outlook.de Emailadresse gesendet werden.

Das Problem tritt auf unterschiedlichen Endgeräten (iPhone, Thunderbird und Web Portal) auf. An andere outlook.de Emailadressen können Mails hingegen gesendet werden.
Dies lässt den Schluss zu, dass ein Problem mit dieser spezifischen outlook.de Emailadresse (Block list?) besteht. Dem ist allerdings prinzipiell nicht so, da von anderen t-online Emailadressen Mails ohne Probleme an diese spezifische outlook.de Adresse zugestellt werden.

 

Von: MAILER-DAEMON@mailout03.t-online.de (Mail Delivery System)
Datum: 27. August 2019 um 19:11:52 MESZ
An: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx@t-online.de
Betreff: Undelivered Mail Returned to Sender

This is the mail system at host mailout03.t-online.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

   The mail system

<xxxxxxxxxxxxxx@outlook.de>: host eur.olc.protection.outlook.com[xxx.xx.xx.xx]
   said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [xxx.xxx.xxxx.xx] weren't sent.
   Please contact your Internet service provider since part of their network
   is on our block list (S3140). You can also refer your provider to
   http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
   [VI1EUR04FT036.eop-eur04.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
   FROM command)

1174

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

999

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

509

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

1792

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

340

0

1