Undelivered Mail Returned to Sender
vor 6 Jahren
Hallo, bin momentan echt am verzweifeln. Vielleicht hast du ja nen Tipp für mich.
Ich benutze einen Stratoserver. Leider werden alle meine e-mails von t-online geblockt.
Sie werden nicht in den Spam Ordner verschoben sondern garnicht zugestellt.
Alle Server einstellungen sind Korrekt und mehrmals kontroliert worden.
Die Domain hat auch eine eigene Ip Adresse. Ich bin langasam echt am verzweifeln, und wäre über jeden Tipp und Hilfe sehr dankbar.
Vielen Dank Gruss Jens
This is the mail system at host XXXXXXX.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<xxxxxx@t-online.de>: host mx03.t-online.de[xxxxxxxx] refused to talk
to me: 554 IP=xxxxxxxx - A problem occurred. (Ask your postmaster for
help or to contact XXXXXXX.de to clarify.) (BL)
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vor 5 Jahren
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CyberSW
vor 6 Jahren
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4 ältere Kommentare laden
Jens-kamin
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Das Problem ist mittlerweile bekannt. Durch unseren Domain Umzug ist unsere Ip auf die schwrze Liste der Telekom gerutscht.
Leider kann mir in der hotline niemand helfen.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp an wen ich mich zuwenden habe.
Vielen Dank
0
Anonymous User
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp an wen ich mich zuwenden habe.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp an wen ich mich zuwenden habe.
Das steht doch in der Fehlermeldung: tosa@rx.t-online.de
1
buenni
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
und das steht auch auf der verlinkten Seite die ja schon durchgearbeitet wurde.... oder nicht?
Erhalten Sie die oben gezeigte Fehlermeldung mit der Kennung 554, so nehmen die t-online.de-Systeme zurzeit keine E-Mails von der von Ihren Clients benutzten IP-Adresse entgegen. Solches IP-Blocking ist auf zuvor beobachtetes, ungewöhnliches E-Mail-Aufkommen der betroffen IP-Adresse zurückzuführen. Sollten Sie vermuten, dass E-Mails einer Ihrer IP-Adressen irrtümlich durch die t-online.de-Systeme abgewiesen werden, so bitten wir Sie, unser Online-Formular zu nutzen und uns über die betroffene IP zu informieren. Wir können dann prüfen, was die Ursache der IP-Sperrung war und gegebenenfalls unsere Systemeinstellungen ändern.
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CyberSW
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Jens-kamin