Betrug durch Telekom - Office 365 Vetrag geändert und neue
2 months ago
Die Telekom hat meinen Office 365 Vertrag (bisher ca. 10,90 €/Monat) ohne meine Zustimmung geändert.
Noch Schlimmer, sie hat 2 neue Verträge auf meinem Namen eingericht und über mehrere Monate (ca. 6 Monate) jeweils unberechtigt ca. 110 € /monatlich von meiner Kreditkarte abgebucht.
Nach ca. 12 Anrufen, vielen unzähligen Emails ... schaffen sie es nicht das Geld zurückzuüberweisen, angeblich weil meine Kreditkarte abgelaufen ist. Die neuen Daten haben sie ...
Ich sammel jetzt die Unterlagen zusammen .. Einschreiben .. und wenns dann keine Reaktion gibt zum Anwalt ...
Unglaublich ... dafür meine wertvolle Zeit einzusetzen um der Telekom, sittenwidrig erlangtes Geld wieder abzuringen ...
Unwirtschaftlich .... wer ersetzt mir die vertane Zeit mit der Hotline .... Warum ... müssen die Support Mitarbeiter immer wieder den Vorfall prüfen ... was da an Ressourcen verschwendet wird ... schlimm ...????
Bei meinem letzten Beitrag hat sich sofort eine Support Mitarbeiterin angerufen ... (vor ca. 3 Monaten) hat es was gebracht NEIN.... ................
Wieviele Kunden geht es denn genauso wie mir, das kann doch kein Einzelfall sein?
Sehr geehrte(r) Herr/Frau S.,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Aktuell ist diese noch in Bearbeitung, wir sind aber dran, möchten Sie aber noch um etwas Geduld bitten. Wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr TelekomCLOUD Team
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Ihre Kundenvorgangsnummer: *******:ref Diese Nummer bitte nicht löschen oder verändern!
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Kontakt: https://cloud.telekom.de/kontakt/
Website: https://cloud.telekom.de/
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ERLEBEN, WAS VERBINDET.
Die gesetzlichen Pflichtangaben finden Sie unter: https://www.telekom.de/pflichtangaben
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Ihre Nachricht vom 16.04.2025, 15:06:
> Erinnerung
>
>
>
> Von: **********
> Gesendet: Donnerstag, 6. Februar 2025 15:39
> An: 'support@cloud.telekom.de' <support@cloud.telekom.de>
> Betreff: Rücküberweisung
>
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>
>
>
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> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
>
>
> bitte teilen Sie uns mit wann die falsch eingezogenen Beträge an uns
> zurücküberwiesen werden?
>
>
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> Vorgangsnummern/ Telekom Tickets
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> mit freundlichen Grüßen
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>
> Michael S.....
>
>
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