Brief bekommen - "Bitte ändern Sie ihre Konfiguration" IP Telefone Cloud PBX und Router
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben den beigefügten Brief von der Telekom bekommen und sollen Änderungen in den IP Telefonen und im Router vornehmen da wir sonst ab Tag X nicht mehr telefonieren können.
Beschreibung und Links im Brief helfen uns nicht weiter.
Hat hier jemand den gleichen Fall und weiß was zu tun ist? Wir arbeiten mit Cloud PBX und Yealink T46G Telefonen.
Vielen Dank vorab!
800
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
475
0
1
Gelöst
498
0
5
Gelöst
577
0
3
Gelöst
4526
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
