Solved

Cloud PBX - Anzeige verfügbare Agenten einer Gruppe / Dashboard

3 years ago

Guten Tag,

 

gibt es bei der Cloud PBX ein Dashboard bzw. eine Möglichkeit zu sehen, welche Agenten in einer Gruppe eingeloggt bzw. verfügbar sind, welches auf z.B. einem Fernseher angezeigt werden kann?

Anbei ein Beispiel eines anderen Anbieters, wie es dort aussah.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

walldisplay.jpg

349

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Guten Abend @schroth.patrick,

       

      ich springe an dieser Stelle für meine Kollegin @Melanie B. ein.

       

      Leider müssen wir Sie in diesem Fall enttäuschen. Eine Auswertemöglichkeit/Statistik der Gruppenfunktion ist in unserer Cloud PBX nicht integriert.

       

      Hier wäre gegebenenfalls eine zusätzliche externe Lösung, wie z. B. die MultiChannel ACD von Contact Solutions/TMWD MWL erforderlich. 

       

      Eventuell fragen Sie dort mal nach, ob es Anbindungsmöglichkeiten gibt.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      0