Cloud PBX - Anzeige verfügbare Agenten einer Gruppe / Dashboard

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

gibt es bei der Cloud PBX ein Dashboard bzw. eine Möglichkeit zu sehen, welche Agenten in einer Gruppe eingeloggt bzw. verfügbar sind, welches auf z.B. einem Fernseher angezeigt werden kann?

Anbei ein Beispiel eines anderen Anbieters, wie es dort aussah.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

walldisplay.jpg

345

2

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @schroth.patrick,

     

    vielen Dank für die Anfrage.

    Ich frage dazu nach und melde mich in der nächsten Woche erneut.

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @schroth.patrick,

     

    ich springe an dieser Stelle für meine Kollegin @Melanie B. ein.

     

    Leider müssen wir Sie in diesem Fall enttäuschen. Eine Auswertemöglichkeit/Statistik der Gruppenfunktion ist in unserer Cloud PBX nicht integriert.

     

    Hier wäre gegebenenfalls eine zusätzliche externe Lösung, wie z. B. die MultiChannel ACD von Contact Solutions/TMWD MWL erforderlich. 

     

    Eventuell fragen Sie dort mal nach, ob es Anbindungsmöglichkeiten gibt.

     

    Beste Grüße

    Tanja R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

1

3 Sterne Mitglied

in  

367

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

70

0

1