Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Cloud PBX - Anzeige verfügbare Agenten einer Gruppe / Dashboard
vor 3 Jahren
Guten Tag,
gibt es bei der Cloud PBX ein Dashboard bzw. eine Möglichkeit zu sehen, welche Agenten in einer Gruppe eingeloggt bzw. verfügbar sind, welches auf z.B. einem Fernseher angezeigt werden kann?
Anbei ein Beispiel eines anderen Anbieters, wie es dort aussah.
Vielen Dank im Voraus.
345
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
198
0
1
Gelöst
508
0
3
367
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
70
0
1
88
0
2
Melanie B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @schroth.patrick,
vielen Dank für die Anfrage.
Ich frage dazu nach und melde mich in der nächsten Woche erneut.
Lieben Gruß, Melanie B.
0
1
Tanja R.
Antwort
von
Melanie B.
vor 3 Jahren
Guten Abend @schroth.patrick,
ich springe an dieser Stelle für meine Kollegin @Melanie B. ein.
Leider müssen wir Sie in diesem Fall enttäuschen. Eine Auswertemöglichkeit/Statistik der Gruppenfunktion ist in unserer Cloud PBX nicht integriert.
Hier wäre gegebenenfalls eine zusätzliche externe Lösung, wie z. B. die MultiChannel ACD von Contact Solutions/TMWD MWL erforderlich.
Eventuell fragen Sie dort mal nach, ob es Anbindungsmöglichkeiten gibt.
Beste Grüße
Tanja R.
0